July Askan kam angesprungen und ich ging lachend mit ihm in den Stall. Ich brachte Percy nach draußen zu Luna und Benjamin, Whiskey hingegen putzte und sattelte ich.
Jake Ich lief aus dem Haus und in den Stall. Kurz kontrollierte dann und kochte förmlich vor Wut. Die Tiere waren noch nicht gefüttert und waren noch nicht auf der Weide. Schnell fütterte ich sie und ließ die Kühe und die Hühner raus. Mari, Flör und Suiten ließ ich auf die koppel.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake Sah zu July. "Irgendwann muss Candy ja mal eingeritten werden!" Sagte ich belustigt und stört auf paco. Candy nahm ich als handpferd. Ein pfiff und Chito stand aufgeregt neben mir.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake "Mein Vater dieser faule sack!" Ergärte ich mich. "Der macht echt nie was, ich bin vor ner Stunde aufgewacht und aufgestanden und die Tiere hatten nichts zu essen!" Ich war wütend, dies war nämlich kein Einzelfall.
Jake Sah kurz zum Haus dann wieder zu ihr. "Leider ja, meine Mutter arbeitet täglich, meine Schwester hat u so was keine Lust und mein Vater... Ok er ist nicht mein richtiger Vater, aber das ist jetzt egal... Der liegt ständig nur auf der faulen haut und listet wenn ich Glück hab einmal in der Woche oder im Monat." Paco würde nervös und Candy ebenfalls da sie meine Stimmung spürten. "Sollen wir zusammen ausreiten gehen?" Lächelnd sah ich July an.