Jake Ich ritt auf den Hof und brachte Candy schnell in den Stall. Ich holte die anderen Pferde und schließlich auch die Kühe. Ich fütterte noch schnell alle und sah mich dann nach Chito um. Die Hühner sperrte ich auch noch ein und futtete sie und den Katzen stellte ich ebenfalls noch eine schale Futter hin.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Wir saßen gerade beim Abendessen, als mein Opa anrief. Das Fohlen kam! Es dauerte nicht lange, bis Papa, Mama, Daniel und ich im Auto saßen und auf dem Weg zurück waren.
July Der Kleine war längst da, als wir ankamen. Mit Daniel auf dem Arm ging ich einen Schritt auf ihn zu und er beschnupperte uns neugierig. Ich lächelte. "Benjamin!", rief Daniel sofort erfreut, der momentan ein absoluter Benjamin Blümchen Fan war. Ich lachte. "Okay, dann nennen wir ihn Benjamin."
July Papa fuhr nach Hause zurück, er nahm Happy im Hänger mit. In ein paar Tagen würden Luna und Benjamin ebenfalls zu ihrem neuen Zuhause fahren, bis dahin wollte ich hier bei meinen Großeltern bleiben.
July Ein paar Tage später waren wir dann mit Luna, Benjamin und den Schweinen auf dem Weg nach Hause. Dort angekommen brachte ich als erstes die Schweine in den Stall, ehe ich mich um Benjamin und Luna kümmerte.