Jake Ich lief ihr nach, zeigte dem Busfahrer meine Fahrkarte und lief dann July nach. Ich setzte mich nicht neben sie aber eine Reihe hinter se. Askan konnte schließlich schlecht im Weg sitzen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Auf meinen Befehl hin sprang Askan auf den Sitz neben mir und setzte sich dort hin. Aufmerksam sah er sich um. Lächelnd strich ich ihm über den Kopf.
Jake So lange dauerte die Fahrt für uns nicht. Der Bus hielt zwar nicht direkt vor unseren Häusern was schön wäre aber ganz in der Nähe. Als er die entscheidende Bushaltestelle erreichte und stehen blieb stand ich auf, nahm meinen Koffer und stieg aus dem Bus aus.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake Ich zog entspannt meinen Koffer hinter mir her. Als wir vor unseren Häusern standen blieb ich stehen. "Sollen wir heute noch was mit den Pferden machen? Trainieren und so?" ich zwinkerte ihr lächelnd zu.
Jake "Sehr gut!" Ich lächelte und drehte mich um. Ich brachte meinen Koffer schnell in mein Zimmer und zog mich Pferdegerecht um. Ich lief schnell aus dem Haus und sah nach den Tieren. Alle wurden versorgt und waren auf der Koppel. Zufrieden nickte ich und nahm dann Maris Halfter und Strick. Ich lief zur Koppel.