July "Ja, July, ich verstehe dich. Soll ich dir vielleicht helfen, July? Ja, Jake, das wäre ausgesprochen nett von dir", murmelte ich vor mich hin und ging ins Haus.
July "Sei froh, dass du ein Kerl bist, Kleiner. Kerle schaffen es immer wieder, das zu tun, was ihnen gerade Spaß macht und in den Sinn kommt." Daniels einziger Kommentar dazu war: "Ich bin nicht klein!" Ich seufzte. "Ja, Großer, das ist natürlich dein einziges Problem."
Jake Mit unserem Tempo waren wir recht schnell wieder aus dem Wald draußen. Wir liefen einen Feldweg im Schritt entlang und galoppierten dann über eine saftig grüne Wiese. Für Paco war das schnelle Tempo überhaupt kein problem, er war das gewöhnt und hatte dementsprechend auch eine sehr hohe Kondition.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake Wir gehrten um, nach Hause. Doch nach Hause ließ ich ihn im Schritt laufen, nach Hause galoppieren war nie gut, egal bei welchem Pferd und außerdem wollte ich das er sich noch ein wenig auskurierte von dem vielen Galopp.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake Als wir auf dem Hof ankamen trenste ich Paco ab und brachte ihn wieder auf die Weide. Es war wunderschönes Wetter, die Sonne schien, wolkenloser blauer Himmel und die Vögel zwitscherten fröhlich vor sich her. Ich legte mich in einen der Liegestühle vo unserem Haus und sonnte mich.