Jake Lächelnd sah ich mich um. Die Sonnenstrahlen kamen nurnoch flüchtig durch das dicke Blätterdach. Ich wusste schon genau wo ich sie hin führte. Ich hatte hier im Wald einen geheimen Ort wo man super über alles nachdenken konnte und wo man seine Ruhe hatte.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake "Warts ab!" Ich parierte Paco schließlich ganz durch als wir an der gewünschten Stelle angekommen waren. Es war eine relativ kleine Lichtung, aber für zwei Pferde und zwei Menschen war hier aufjedenfall genug Platz. In der Mitte der Lichtung hatte sich ein kleiner Tümpel gebildet und wenn die Sonne schien funktelte der Tümpel in einem wunderschönen Grün. Die Lichtung war durchleuchtet von der Sonne. Ich sprang von Pacos Rücken und sah dann lächelnd zu July.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July "Es hat sich sogar der Ast in meinem Gesicht gelohnt", sagte ich grinsend, ließ Happy einfach stehen, sie war brav und würde nicht weglaufen, und ging zu Jake.
Jake Ich lachte kurz. "Das glaube ich dir!" ich sah kurz zu Paco. Die ügel lagen sicher um seinen Hals, er lief herum und graste ein wenig, doch weglufen würde er nicht da war ich mir sicher! Wieder sah ich zu July.