Domenic Ich lachte leise. "Gut, dann machen wir eine Pause " ich lächelte.
Sophia Ich lachte. "Jap. Und du, hast du eine Idee? "
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
July Ich küsste ihn kurz. "Danke" Ich grinste leicht.
Austin "Nein, deswegen greife ich einfach meinen Vorschlag von eben wieder auf und wir reden?", schlug ich vor. "Wir können natürlich auch weiter rumknutschen."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic "Kein Problem " ich lächelte und sah sie an.
Sophia Ich konnte nicht anders als leise zu lachen. "Also eines muss man dir auf jeden Fall lassen, du bist verdammt direkt " ich grinste ihn an.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia Ich legte meinen Kopf schief. "Muss ich mir noch überlegen " meinte grinsend.
July Ich deutete auf eine Bank. "Komm, setzen wir uns."
Austin Ich grinste leicht. "Okay, während du überlegst, kann ich ja das hier tun." Ohne sie antworten zu lassen, legte ich meine Hand in ihren Nacken, zog sie näher zu mir und küsste sie wieder sanft.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Ich nickte "Klingt gut " ich nahm platz, nahm den Helm ab und fuhr mir durch die Haare.
Sophia Ich ließ ihn einfach machen, grinste ganz leicht und erwiderte seinen Kuss dann. Dieser Typ machte mich verrückt, aber auf eine positive Art.
July Ich setzte mich neben ihn und sah ihn an. Ich biss mir auf die Lippe. Er sah echt verdammt heiß aus, so mit leicht verwuschelten Haaren, die aber immer noch irgendwie ordentlich aussahen. Schnell wandte ich meinen Blick ab.
Austin Ich lächelte leicht in den Kuss hinein.
Domenic Ich bemerkte, dass sie mich an sah und drehte mich zu ihr. "Is was? " fragte ich und grinste leicht schief.
Sophia Ich lächelte ebenfalls in den Kuss hinein. Ich wusste nicht, was Austin an sich hatte, das mich so faszinierte.
Domenic Ich lachte leise aufgrund ihrer Reaktion Und hauchte ihr einen kurzen, unauffälligen Kuss auf die Wange.
Sophia Ich grinste ihn an. "Jap das habe ich " meinte ich und lächelte ihn an. Wegen des Kusses lag noch immer eine leichte Röte auf meinen Wangen.
Domenic Ich legte meinen Arm um sie und lächelte.