Austin Ich sah mich um und entdeckte sie. Schnell legte ich einen Arm um Sophia und zog sie an mich. Als ich mir sicher war, dass sie uns sehen konnte, drehte ich mich schnell zu Sophia und küsste sie.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich bemerkte dass Austin sein Verhalten änderte, vermutlich war seine Ex jetzt in der Nähe, denn er legte seinen Arm um mich. Ich hatte ja versprochen mit zu spielen, also lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter , bis er mich wieder küsste. Ich ererwiderte seinen kuss, ich hatte ja keinen Grund es nicht zu tun, zum einen konnte er echt gut küssen und zum anderen wäre es vermutlich aufgefallen, wenn ich den Kuss nicht erwiderte hhätte.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Austin Ich hörte Schritte näher kommen, die stehen blieben. "Hey, Austin, Hey, Schlampe", sagte Celia mit geringschätziger Stimme. "Pass bloß auf, was du sagst, Celia", knurrte ich. "Ich hoffe, ihr amüsiert euch", meinte sie und ich glaubte, Trauer in ihrer Stimme zu hören, die sie jedoch gut zu überspielen versuchte.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich sah auf als ich ein Stimme hörte, meinte zu ihrer Begrüßung aber nichts sondern lächelte bloß. Das störte sie vermutlich mehr, als wenn ich ihre Beleidigung erwidert hätte. "Hey " meinte ich und sah zu kurz zu Austin, bevor ich wieder zu Celia blickte. "Bevor du gekommen bist haben wir uns tatsächlich amüsiert " meinte ich, allzu nett musste ich ja wirklich nicht sein.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia Ich bemerkte Austins Grinsen und musste mir ein leises lachen verkneifen
Sophia Ich zuckte ebenfalls zusammen, als Celia ihm eine knallte, mehr wegen des Geräusches. Als sie gegangen war sah ich auf seine Wange, die inzwischen einen roten Handabdruck hatte. "Sieht interessant aus " ich lachte leise. "Geht's? " fragte ich dann leiser.
Sophia Ich lachte leise. "Mag ja sein, dass es nicht weh tut, aber es ist verdammt rot geworden " ich grinste. "Glaubst du sie hat jetzt verstanden, dass es endgültig vorbei ist? " fragte ich ihn dann ernster.
Sophia Ich lächelte leicht. "Das ist auch gut so, ich meine wenn du für den Rest des Lebens so einen Abdruck im Gesicht hättest... Auch wenn du trotzdem noch gut aus sieht. " ich wurde leicht rot. "Falls Sie es nicht kapiert hat kann ich ja nochmal helfen " schlug ich dann vor.
Austin Ich grinste leicht. "Danke. Und auch wenn ich hoffe, dass es nicht mehr nötig sein wird, werde ich gegebenenfalls auf dein Angebot zurückkommen."
Sophia Ich grinste ihn einfach an. Aber irgendwie war ich doch unsicher. Was genau war jetzt das, was zwischen mir und Austin lief? Zusammen waren wir auf jeden Fall nicht, sonst hätte ich gerade nicht seine Freundin gespielt, aber ich traute mich nicht zu fragen, was es sonst war.