Sophia Ich grinste ebenfalls leicht in den Kuss und umkreiste mit meiner Zunge seine, stupste immer wieder leicht dagegen und hielt meine Augen entspannt geschlossen.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia Normalerweise hätte ich vermutlich in diesem Moment gezögert weil ich mir unsicher gewesen wäre wie weit ich gehen wollte, aber ich war so sehr in den Kuss vertieft, dass ich seine Hand, die sich ihren Weg unter mein Oberteil bahnte, kaum bemerkte.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia Ich bemerkte, wie sich eine leichte, aber total angenehme Gänsehaut auf meinen Armen bildete, grinste und küsste ihn dann wieder weiter, genauso wie zuvor ließ ich meine Zunge mit seiner spielen.
Sophia Ich genoss das Gefühl, welches seine warme Hand auf meiner empfindlichen Haut an dieser Stelle hinterließ und lächelte während des Kusses leicht. Ich wusste nicht, was es war, aber Austin hatte irgendetwas an sich, das mich veränderte, mit einem anderen Typen würde ich vermutlich nicht in seinem Bett liegen und rum machen.
Sophia Ich legte meine Hände auf seine Brust, denn ich wusste nicht, wo ich sie sonst hin tun sollte. Als er meine Shirt nach oben schob tat ich nichts dagegen, es störte mich nicht wirklich, falls es das tun würde, dann würde ich es ihm sicherlich sagen.
Sophia Ich spürte, wie mein Bauch kribbelte, konnte aber nicht genau einordnen warum, ob es jetzt war, weil ich mich innerhalb dieser kurze kurzen Zeit vielleicht in ihn verliebt hatte, oder weil ich mir ausmalen konnte worin das hier enden würde, wenn es so weiter ging.
Austin Ich verharrte erstmal so eine Weile, denn auch wenn sie nichts dagegen tat oder sagte, war ich mir nicht sicher, ob sie das wollte. Unglaublicherweise hatte ich mich aber tatsächlich in dieser extrem kurzen Zeit in sie verliebt.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich bemerkte, dass er eine ganze Weile lang nichts mehr tat. Ich löste mich für einen ganz kurzen Moment aus unserem kuss, öffnete meine Augen und sah ihn an. "Nur damit dus weißt, wenn mir irgendwas nicht passt oder gefällt, dann werde ich es dir sagen " meinte ich leise. Noch bevor er antworten konnte hatten meine Lippen wieder ihren Weg auf seine gefunden.