Sophia Ich grinste ihn ebenfalls an und begann meine Hüfte ein wenig kreisen zu lassen, während ich ihn wieder küsste.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und änderte dann die Richtung, in die ich meine Hüfte kreiste.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Austin Ich knurrte leise, legte meine Hände auf ihren Po und drückte sie an mich, sodass sie sie nicht mehr kreisen konnte, ohne jedoch den Kuss zu unterbrechen.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich musste leise lachen, löste meine Lippen aber nicht aus dem Kuss. Ich hielt meine Hüfte jetzt still. Irgendwann hob ich meinen Kopf dann aber trotzdem und grinste ihn frech an. "Was denn?" fragte ich im Bezug auf seine Handlung gerade eben.
Austin "Ach, als wüsstest du nicht ganz genau, was du mit einem Jungen anstellst, wenn du fast nackt auf ihm sitzt und deine Hüften über seiner intimen Stelle kreist", warf ich ihr grinsend vor, ließ sie aber gar nicht antworten, sondern zog ihren Kopf wieder näher zu meinem und küsste sie wieder verlangend.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich wollte eigentlich ganz unschuldig 'Nein was denn?' antworten, aber Austin ließ mir keine Zeit, weil er mich wieder zu sich zog. Da er aber jetzt die Hände an meinen Kopf und nicht mehr an meiner Hüfte hatte begann ich diese wieder zu bewegen.
Sophia Ich konnte nicht anders , als in den Kuss hinein zu grinsen. Er war selbstverständlich schuld, er hatte meine Hüfte los gelassen.
Austin Mit einer Hand wanderte ich an ihrem Rücken runter. Innerhalb von 2 Sekunden hatte ich ihren BH geöffnet, zog ihn ihr ganz aus und warf ihn zur Seite.
Sophia Ich grinste weiterhin und lies ihn machen, mich störte es nicht ohne Bh auf ihm zu sitzen. Während der ganzen Zeit ließ ich meine Hüfte jedoch immer weiter kreisen.
Sophia Ich ließ mich ohne jeglichen Widerstand zu ihm ziehen und küsste ihn wieder verlangend und leidenschaftlich.