July "Ich bin nicht sauer, aber ich bin müde und ich krieg ein mega schlechtes Gewissen, wenn du mich dauernd einlädst, okay?" Ich seufzte. War das denn so schwer zu verstehen?
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic "Du musst deswegen kein schlechtes Gewissen haben, ich hätte wenn dann eines, wenn du selbst zahlen müsstest " meinte ich leise. "Wir zwei gehen jetzt was essen und dann bringe ich dich zurück zum Hotel, damit du dich ausruhen kannst, fertig " sagte ich entschlossen und lief los.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Domenic Ich lief, ohne mich um zu drehen bis zu meinem Wagen. Erst dort hielt ich an und wartete auf sie.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Domenic Ich zog skeptisch die Augenbrauen in die Höhe. "Da hat dein Magen vorhin aber was anderes gesagt " murmelte ich und stieg ein.
July Ich stieg ebenfalls ein. "Meinen Magen interessiert es aber auch nicht, wer das Essen bezahlt, dass er bekommt. Mein Gewissen allerdings schon", gab ich zurück und sah aus dem Fenster.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Ich sagte nichts mehr, sondern startete den Motor und fuhr ohne ein weiteres Wort los.
July Ich warf ihm einen kurzen Blick zu und sah dann schnell wieder aus dem Fenster. Ich fragte mich, warum ich es eigentlich so kompliziert machen musste, aber so war ich nun mal. Trotzdem - ein einfaches "Danke, das ist echt süß von dir" und ein Lächeln hätten es getan und die Tränen verhindert, die mir jetzt dummerweise in die Augen traten. Warum? Was war los mit mir? Schnell wischte ich mir mit dem Handrücken über die Wange.
Domenic Ich starrte stur auf die Straße, bemerkte kaum, was July neben mir machte. Aber auch wenn es so wirkte, als würde ich auf den Verkehr vor mir achten, eigentlich war es nicht so, ich brauchte nur irgendeinen Punk, den ich ansehen konnte, damit ich nicht zu viel nach dachte. Beinahe wäre ich über eine rote Ampel gefahren, merkte es erst viel zu spät und musste eine scharfe Bremsung hinlegen.
July Ich fiel nach vorne in meinen Gurt und japste nach Luft, warf Domenic einen erschrockenen Seitenblick zu und gab mir jetzt keine Mühe mehr, die Tränen in meinen Augen zu verstecken. "Pass doch auf! Willst du uns umbringen??"
Domenic "Nein, eigentlich hatte ich das nicht vor " murmelte ich tonlos und fuhr wieder los, als die Ampel auf grün schaltete. Ich hatte sie nicht angesehen, noch immer war mein Blick starr durch die Windschutzscheibe nach vorne gerichtet.
Domenic Der Weg bis Zum Hotel war nicht weit, dort angekommen hielt ich an und sah sie zum ersten mal. Seit wir eingestiegen waren, wieder an. "Bittesehr, einmal zum Hotel " murmelte ich und stellte den Motor ab.