Sophia Meine gesamte Aufmerksamkeit widmete ich dem Kuss und Austin.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia Irgendwann löste ich meine Lippen von seinen, rutschte von ihm runter und zog ihm auch seine Hose aus, so dass er nur noch seine Boxershort an hatte, bevor ich mich wieder über ihn kniete.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Austin Ich grinste leicht und ließ sie machen, dann drehte ich uns wieder, sodass sie unter mir lag und küsste sie.
July Wir waren noch eine Parcours geklettert, doch jetzt konnte ich echt nicht mehr. Meine Hände zitterten und meine Knie genauso. Ich ließ mich auf eine Bank fallen und sah zu Domenic.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich lachte leise, als er uns erneut drehte, meine Beine schlang ich jetzt einfach um seine Hüfte. Seine Küsse erwiderte ich, leidenschaftlich und fordernd.
Domenic Ich grinste July an. Ich hatte locker noch eine Parcours geschafft, aber sie schien mit ihren Kräften am ende zu sein. Ich setze mich neben sie, legte meinen Arm um sie und sah sie dann fragend an. Um zu wissen ob das in Ordnung war.
July Ich sah zu ihm und lächelte leicht. Es war echt süß, wie er sich immer bemühte, es mir Recht zu machen. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und atmete tief durch.
Austin Ich grinste leicht und widmete mich wieder den Küssen.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Ich lächelte leicht, da sie ihren Kopf auf meiner Schulter ab legte ging ich davon aus, dass es für sie in Ordnung war, wenn mein Arm um sie lag.
Sophia Ich erwiderte seine Küsse und lächelte leicht.
July Ich hörte, wie mein Magen leise knurrte und grinste leicht. Ich sah hoch zu Domenic. "Können wir was essen?"
Austin Meine Hand fuhr an ihrem Körper entlang nach unten. Als ich an meinem Ziel ankam, schob ich ihren Slip ein Stück runter und verwöhnte sie dort mit meinen Fingern, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Domenic "Klar, wenn du willst können wir die Gurte zurück geben und ich lade dich zum Essen ein" ich lächelte sie an.
Sophia Ich genoss das ganze. Mir kam ein leises Stöhnen über die Lippen, das aber so gut wie ganz von unserem Kuss erstickt wurde, also hörte er es vermutlich nicht.
Sophia Er schien zu merken, dass es mir gefiel, denn er machte weiter. Nur um ihn zu ärgern verkniff ich mir aber das Stöhnen.
Domenic "Bloß weil ich dich einfach will?" ich lachte, stand auf und hob sie hoch. "Jetzt erst recht " ich lief mit ihr auf dem Arm zum Rückgabe stand.
July "Nein, Domenic, im Ernst", meinte ich und zappelte, hatte aber weder Lust oder Kraft zu streiten noch mich zu wehren.
Austin Ich grinste leicht, löste mich aus dem Kuss und zog ihren Slip ganz aus. Ich warf ihn zu ihren anderen Sachen und nahm zusätzlich zu meinen Fingern meine Zunge dazu.
Domenic Ich lachte bloß. "Tut mir leid, ich habe mich schon entschieden und du solltest inzwischen gemerkt haben, dass man mit mir nicht diskutiert muss, ich gewinne eh." ich grinste sie an und stellte sie wieder auf ihre Füße.
Sophia Ich sah kurz zu ihm auf, schloss dann aber genieserisch meine Augen wieder, doch noch immer verkniff ich mir das Stöhnen.
Austin Ich grinste leicht und machte einfach weiter.
July Ich verdrehte die Augen. Ich war gerade nicht in der Stimmung zu diskutieren, aber auch nicht, mich von ihm so behandeln zu lassen. Wortlos gab ich meinen Gurt ab und sah dann Domenic. "Fahr mich bitte einfach ins Hotel."
Domenic Ich sah sie an. "Moment mal, verstehe ich das gerade richtig, dass du jetzt sauer bist, bloß weil ich dich zum Essen eingeladen habe und nicht wollte, dass du selbst zahlst? "fragte ich sie ungläubig, Während ich meinen Gurt ebenfalls ab gab.