July Ich sah mich um. "Joa, ganz nett." Ich trat an die Rezeption. "Guten Tag, wir hatten hier reserviert. July Summer und Sophia Willows."
André Ich sah auf, als zwei junge, hübsche Mädchen das Hotel betraten und lächelte. "Hallo. Willkommen hier. Kleinen Moment, ich seh mal nach." Ich tippte kurz auf dem Computer herum.
André Ich lächelte zurück. Das Mädchen war wirklich hübsch. Ich drehte mich um und holte den Schlüssel für ihr Zimmer. "Hier, bitte. Soll ich euch hinbringen?", bot ich an.
André Ich stellte das 'Bin gleich wieder da'-Schild auf den Tresen und schloss die Kasse ab. Dann ging ich um die Rezeption herum und deutete lächelnd auf die Treppe, die zu den Zimmern führte. "Einmal da lang, bitte. Kann ich euch etwas abnehmen?"
July "Ne, danke. Bin selber groß", murmelte ich, auch wenn ich mich nicht wirklich angesprochen fühlte.
Sophia "Ich glaub ich schaff meine Taschen auch alleine, aber danke der nachfrage " ich lächelte und hob meinen Taschen auf, die ich solange auf dem Boden abgestellt hatte.