Sophia "Also ich finde es toll" sagte ich und lächelte André an bevor ich zu July ging.
JulyGrinsend schüttelte ich den Kopf.André"Das freut mich. Also, wenn ihr etwas braucht, ich bin unten", sagte ich lächelnd und verließ das Zimmer.
Sophia "Werden wir machen, danke" ich lächelte und sah dann zum July.
July"Du krallst dir auch den erstbesten Typen, den du siehst, oder wie soll ich das sehen?", fragte ich grinsend.
Sophia Ich lachte. "Wie meinst du das denn? Nur weil ich nett war und gelächelt hab?"
July"Nein, weil du voll mit ihm geflirtet hast!"
Sophia Ich sah sie gespielt entsetzt an. "Ich hab doch nicht mit ihm geflirtet! " sagte ich und lachte.
JulyIch streckte ihr die Zunge raus. "Hast du sehr wohl. Gib doch zu, dass du ihm heiß findest!"
Sophia "Jaa, er sieht gut aus, aber ich habe nicht mit ihm geflirtet! " ich lachte.
July"Hast du doch." Ich grinste und stand auf. "Was machen wir jetzt? Ich hab Hunger.", stellte ich dann fest, was die erste Frage, wohl überflüssig machte.
Sophia"Hab ich nicht " ich lachte weiterhin. "Oh ja, essen klingt gut" ich nickte grinsend.
July"Hast du doch. Und deswegen kannst du ihn auch gleich fragen gehen, wo man hier in der Nähe nett essen kann."
Sophia Ich verdrehte die Augen. "Ja, wenns sein muss." ich lachte leise.
July"Fein, dann auf." Ich nahm nur die wichtigsten Sachen aus meinem Rucksack, den Rest ließ ich drin. Ich tat die Sachen in meine Handtasche.
Sophia Ich lachte, packte auch ein paar Sachen ein und stand auf. "Los, lass uns gehen" ich grinste.