Sophia "Dir auch" ich lächelte und begann zu essen.
JulyIch fing auch an zu essen.
Sophia Es schmeckte super. "Ist echt gut" ich lächelte zu July.
July"Ja, stimmt. Asia ist ja eigentlich nicht so meins, aber das hier ist echt gut."
Sophia Ich nickte. "Oh ja, richtig gut "
JulyIch war fertig und lehnte mich zurück. "Mal sehen, vielleicht treffen wir im Schwimmbad auch noch ein paar heiße Typen", sagte ich grinsend.
SophiaIch nickte. "Klingt gut" ich grinste.
JulyIch holte meinen Geldbeutel raus, als der Kellner mit der Rechnung kam. "Ich lad dich ein", sagte ich grinsend zu Sophia.
Sophia Ich grinste. "Vielen Dank " ich lächelte.
JulyIch bezahlte und stand dann auf. "Ich bin müde. Ich glaub, ich leg mich nur noch hin und les ein bisschen oder so."
Sophia Ich seufzte. "Dann geh ich einfach alleine schwimmen " ich grinste. Ich war noch voll mit Energie und wollte irgendwas machen.
July"Das wollten wir doch morgen machen!", meinte ich während wir aus dem Restaurant gingen.
Sophia Ich lachte. "Ja. Aber das können wir auch morgen nochmal machen, ich muss nur heute noch irgendwas machen, ich bin gar nicht müde. "
July"Wie du willst, aber ich bin echt müde", sagte ich lächelnd und ging aufs Hotel zu.
Sophia Ich nickte. "Okay, ich hol schnell Mein Schwimmzeug und dann geh ich schwimmen" ich grinste.