JulyIch nickte und schloss unser Zimmer auf.
Sophia Ich ging rein und lief zu meinem Zeug, wo ich nach meinem Bikini suchte.
JulyIch ließ mich aufs Bett fallen. "Viel Spaß!", wünschte ich ihr.
Sophia Ich lachte. "Sicher, dass du nicht mit kommen willst?" ich grinste.
JulyIch nickte. "Bin viel zu müde zum Schwimmen. Vielleicht geh ich nachher noch in irgendein Café oder so, aber jetzt hab ich grad keine Lust."
Sophia Ich grinste. "Okay, ich bin einfach hier im Hotel im Pool. Hol mich, wenn du noch wo hin gehst." ich grinste und verließ mit einem Handtuch das Zimmer in Richtung des Hoteleigenen Schwimmbads.
July"Mach ich. Bis später." Ich wühlte in meinem Rucksack herum und zog ein Buch heraus, was ich begann zu lesen.
Sophia Ich lief ins Foyer am Empfang vorbei, grinste dem Jungen kurz zu und lief dann weiter.
AndréIch grinste zurück und sah dann wieder lächelnd in mein Buch, was ich hier zum Zeitvertreib las.
Sophia Ich lief zu den Umkleiden. Der Pool war komplett leer. Ich zog mich schnell um und sprang dann gut gelaunt in den Pool.
JulyNach einer halben Stunde wurde mir langweilig und ich zog mir Schuhe und Jacke an.
Sophia Ich schwamm meine Bahnen, um mich aus zu pokern.
JulyIch schrieb nur eine kurze SMS an Sophia, dass ich irgendwo in der Stadt war und verließ das Hotel.
Sophia Ich hörte mein Handy nicht, da es in meiner Hosentasche streckte.
JulyIch sah mich um und ging dann einfach mal nach links, wo es zur Fußgängerzone ging.