Domenic Ich verdrehte die Augen. Schon wieder. Schon wieder wegen ihr. Eigentlich tat ich das nur sehr selten gegenüber Frauen, doch sie sorgte dafür, dass ich es ständig tat. Ich hob meine Hand einen kurzen Moment und sofort liefen zwei, mir schwarzen Anzügen bekleidete Männer auf uns zu. "Noch kannst du es dir überlegen " meinte ich und sah sie an.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Domenic "Ich hab dir gesagt, dass ich dich im Notfall für die Türe setzte, wenn ich damit bezwecken kan, dass du nichts zahlst " sagte ich und sah sie ernst an.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Domenic Ich lachte leise. "Du lässt mir ja keine andere Wahl. Wenn du einfach sagst, dass es okay ist schicke ich dir Jungs wieder weg, oder sie bringen doch bis zur Türe. "
July Ich legte 30€ auf die Theke. "Keine Ahnung, was es kostet, aber egal, viel mehr hab ich gar nicht dabei und ich muss mir scheinbar noch ein Taxi leisten können. Ich geh freiwillig." Ich drehte mich um und ging weg.
Domenic Ich sah ihr nach und seufzte leise, bevor ich das Geld ein Steckte, allerdings nicht in den Geldbeutel mit den Einnahmen, sondern in meine Hosentasche. Ich würde ihr das Geld zurück geben. "Jo, kannst du kurz übernehmen? " fragte ich meinen Kollegen und er nickte nur kurz, bevor ich July nach eilte.
July Ich schnaubte leise auf dem Weg nach draußen. "So hatte ich mir meinen Abend nicht vorgestellt", murmelte ich und rannte dabei fast einen Typen über den Haufen. "Sorry", murmelte ich und ging schnell weiter.
Domenic Ich brauchte zwischenzeitlich eine Weile, weil ich July aus den Augen verlor, bis ich auf einmal den Typen auftauchen sah, der sie vorhin schon angetatscht hatte. Er war fast direkt hinter ihr. Sofort beschleunigte ich meine Schritte.
July Als der Typ von vorhin hinter mir auftauchte und seine Hand an meine Hüfte legte, boxte ich ihm rücksichtslos in den Magen. "Sehe ich so aus, als hätte ich es nötig?", blaffte ich ihn an.
Domenic Ich bemerkte ihre Reaktion, allerdings schien der Typ nicht mehr ganz nüchtern zu sein und verhielt sich auch dementsprechend. Ich sah, wie er ihren Arm packte und sie zu sich herum riss. Ich versuchte mich mehr zu beeilen, doch die Menschenmassen hielten mich auf.
//Ich hoffe das ist okay für dich ^^
Domenic Ich sah, dass July etwas sagte, verstand aber aufgrund der Musik und der Menschen nichts. Doch der Kerl schien nicht locker zu lassen. Ganz im Gegenteil, er zog sie dicht an sich.
July Mir traten Tränen in die Augen, als er mir schon wieder an den Hintern packte. Ich zog mein Knie hoch und es landete platziert zwischen seinen Beinen, doch auch damit konnte ich nicht bezwecken, dass er mich losließ.