Domenic Endlich hatte ich sie fast erreicht. Nur noch wenige Leute, die von dem Szenario hinter sich nichts mit bekamen, trennten von den beiden. Etwas unsanft schon ich sie zur Seite und schlug dem Typen ohne jegliche Vorwarnung mit meiner Geballten Faust ins Gesicht. Er taumelte einen Schritt rückwärts, zog July mit sich, bevor plötzlich eine Faust auf mich nieder sauste. Er traf mich irgendwo an der Lippe, die auf Platzte und zu bluten begann, doch ich merkte es kaum. Erneut ein gezielter Schlag meinerseits in die Magengegend und endlich sackte er auf dem Boden zusamme. Der Tumult hatte inzwischen die AuAufmerksamkeit der Security auf uns gelenkt. Als sie bei uns waren erklärte ich mit knappen Worten, was passiert war, bevor ich zu July trat und sie vorsichtig und zögernd in den Arm nahm. "Alles okay bei dir? " fragte ich besorgt.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Domenic Ich strich ihr sanft über den Rücken. "Ist doch alles in Ordnung, keine Angst. " flüsterte ich und sah sie dann an. "Hat er dir weh getan? " fragte ich sie leise und Strich ihr leicht über die Wange. "Außerdem tut es mir leid, ich bin schuld dran" murmelte ich leise. Das Blut an meiner Lippe bemerkte ich kaum.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Domenic Ich zuckte zusammen, als sie meine aufgeplatzte Lippe berührte, mehr weil es so unerwartet kam, als weil es weh tat. "So schlimm ist es auch nicht, nichts gebrochen, nicht verstaucht, nur eine geplatzte Lippe " sagte ich beruhigend und wischte das Blut mit meinem Handrücken ab. "Siehst du, so gut wie neu " ich lächelte leicht. "Doch das bin ich, weil ich dich vor die Tür setzen wollte. " ich seufzte leise. "Komm, ich bring dich zu eurem Hotel." meinte ich leise und hielt ihr meine Hand hin.
July "Tschuldige", murmelte ich und nahm schnell meine Hand weg. "Dann ist ja gut. Aber du bist trotzdem nicht schuld, der Typ ist schuld, sonst niemand. Und du musst mich nicht zurück bringen."
Domenic "Schon okay " meinte ich leise. "Bitte, lass mich dich zurück bringen. Es ist erstens viel zu kalt, um dich in deinen Klamotten laufen zu lassen und ich will auch nicht, dass du dir ein Taxi rufen musst" meinte ich leise. Auch wenn sie sagte, dass ich nicht schuld war fühlte ich mich schuldig.
Domenic "Ich kann dich auch einfach wieder über meine Schulter werfen wie im Hotel " meinte ich und sah sie an, man könnte meinen ein freches Funkeln in meinen Augen zu sehen. Wenn man genauer hin sah. "Bitte tu mir einfach diesen einen Gefallen" sagte ich dann erst und machte ein schon fast flehendeS Gesicht.
Domenic "Weil ich mir sicher sein will, dass du wohlbehalten im Hotel ankommt und ich mich selber davon überzeugen will. " erklärte ich leise und lächelte leicht.
Domenic Ich seufzte leise. "Warum weigerst du dich standhaft gegen alles, was ich dir sage? " fragte ich ein klein wenig verzweifelt.
Domenic Ich seufzte leise. "Ich merks " murmelte ich und schnappte mir einfach ihre Hand, ohne auf möglichen Protest zu achten und lief los.