AmiraSah auf als wieder jemand reinkam und lächelte leicht als ich Nik erkannte JamesGrinsend trug ich sie in mein Zimmer
Elena"Lass mich runter!" Quietschte ich lachend.NiklasIch lächelte leicht als ich ihr lächeln sah. "Na, ausgesponnen?" Fragte ich grinsend.
Amira"ich hab nicht gesponnen!" meinte ich und sah zu ihm aufJamesLieß sie runter hielt sie aber weiterhin fest
Niklas"Natürlich!" Ich setzte mich neben sie und sah auf sie runter.ElenaSah ihn von unten her an. Ich fing wieder an mich zu wehren.
James"Du lernst es nicht oder!?" fragte ich sie lachendAmira"Nein! Hab ich nicht!" murrte ich und sah aus dem Fenster
Elena"Was soll ich denn lernen?" Fragte ich leise und grinste leicht.Niklas"Nein hast du natürlich nicht, ist schon ok!" Ich legte meine Hand auf ihren Kopf.
AmiraSchlug seine Hand weg "Mir geht's gut! Okay!?" Fauchte ich und sah weiterhin aus dem FensterJames"Das du schwächer als ich bist!"
Elena"Na und, ich geb die Hoffnung nicht auf mich doch irgendwann zu befreien!"Niklas"Ja ist ja gut, du bist heute aber schlecht drauf... Unsere kleine zicke, meine kleine zicke!" Ich grinste.
AmiraIch sah ihn ausdruckslos an "Ich bin keine Zicke! Ich sag einfach nur meine Meinung!" murmelte ich ernstJames"Tja dann mach das!"
Niklas"In einem zickigen Ton aber das ist ok!" Ich lachte kurz.Elena"Kannst du mich bitte loslassen?" Ich sah ihn bittend an und hörte auf mich zu wehren.
JamesLieß sie los und sah sie lächelnd an Amira"Hmm kann sein... Wenn ihr mich so blöd anmacht!"
Elena"Danke!" Murmelte ich grinsend und setzte mich auf sein bett.Niklas"Ich hab gar nichts gemacht!" Verteidigte ich mich ernst. "Stiimt das eigentlich was Elena gesagt hat?"
AmiraSah zu Boden und kaute unruhig auf meiner Unterlippe herumJamesSetzte mich neben sie
Niklas"Amira? Ach komm so schlimm ist das sicher nicht!" Ich lächelte.ElenaSah ihn lächelnd an und legte mich dann tief schnaufend nach hinten.
Amira"naja... irgendwie schon" meinte ich und sah vorsichtig zu ihmJames"So fertig?!" fragte ich sie grinsend