Elena "Das hab ich nie gesagt und jetzt hör auf mir das Wort im Mund rum zu drehen!" Murmelte ich und sah zu ihm hoch. "Deine sklavin, soweit kommt's noch!" Murmelte ich vor mich hin.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
James "natürlich bist du meine kleine Sklavin! Jeder Junge hat seine und du bist meine!" grinsend zog ich sie zu mir "und dagegen kannst du auch nichts machen!" raunte ich ihr ins Ohr
Elena Drückte gegen seine Brust. "Und wie ich da was machen kann! Such dir eine andere dumme die das macht!" Murrte ich. "Deine sklavin wäre Ich nie im Leben, gewöhne dich schon mal dran!"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Elena "Zu Amira? Ich? Nein, ganz sicher nicht und zickig bin ich auch nicht!" Ich musste leicht grinsen. "Wie kommst du überhaupt auf die Idee das ich deine sklavin wäre?"