Elena Ich lächelte verzweifelt. Er würde wohl nicht locker lassen. Ich verstärkte meinen sanften Druck gegen seine Brust ein wenig und legte meinen Kopf lächelnd zur Seite.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Elena "Ach komm, du wirst das schon überleben!" ich grinste zufrieden und sah zu ihm hoch. Ich spielte ein wenig mit ihm und machte immer nur die anzeichen ihn zu küssen und zog meinen Kopf dann wieder weg, oder ich küsste ihn ganz leicht und zog minen Kopf erneut weg.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
James "Du bist böse!" Ich grinste und drückte sie sanft unter mich. Dann nahm ich ihr Gesicht on meine Hände und hielt es somit fest. Wieder küsste ich sie fordernd
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Elena Lachte triumphierend und legte meine Hände auf seine. Ich erwiederte seine Küsse ebenso fordernd. Kurz überlegte ich. "Wenn du willst kannst du!" ich lächelte leicht.
Elena Grinste leicht und wurde wieder fordernder. "Und übrigends... Ich finde es wirklich toll das du wartest bist ich ds ok gebe, solche gibt es nicht oft!" ich lächelte leicht.