Niklas Lief im Internat rum und lief nun wieder in Richtung mein Zimmer. Ich drückte die Klinke runter doch die Tür ging nicht auf, also klopfte ich dagegen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Elena "James!" jammerte ich und zog mir seine Decke bis zum Hals. Verzweifelt versuchte ich mich anzuziehen.
Niklas "Das hat ja gedauert!" murrte ich James an und sah mich dann im Zimmer um. "Ach hallo Elena, das hätte ich mir ja denken können!" ich legte mich in mein Bett und sah dann grinsend zu Elena.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Niklas "Ach komm so ein schöner Anblick würde sich doch niemand entgehen lassen!" sagte ich grinsend und starrte hoch zur Decke da ich sie jetzt eh nichtmehr sehen konnte.
Elena Murrte etwas unverständliches und zog mich rasch an.