Amira"Jaja" murmelte ich und starrte den Boden an Jamesich setze mich aufs Bett und nahm Elena in den arm
Niklas"Ach komm sag!" sagte ich lächelnd und stupste sie sanft mit meiner Hand in die Seite.ElenaLächelte und stützte mich gegen ihn. Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter.
Amira"Ohr mann nein!" Knurrte ich und schlug seine Hand weg Jamessah kurz zu den beiden und grinste
Niklas"Jaja is ja gut!" Murrte ich und legte mich wieder aufs bett um an die decke zu starren.ElenaMusste kurz leise kichern, doch beherrschte mich schnell wieder.
Amiraich warf den beiden einen kurzen bösen Blick zu undlegte mmich dann neben nik
NiklasLächelte leicht als sie sich zu mir legte doch starrte weiter zur decke.ElenaGrinste breit.
Amiraich kuschelte mich an nik und legte meinen Kopf auf seine Brust
NiklasLächelte und nahm sie sanft in arm.
Amiraich setzte mich auf und seufzte "kommst du mit zu mir ins zimmer?" Fragte ich nik
Niklas"Gerne!" Sagte ich nickend und stand. ElenaIch beobachtete die beiden und sah kurz zu James
JameIch lächelte Elena an Amiraich nickte und verließ das Zimmer
ElenaLächelte zurück und legte mich in sein bett.NiklasLief ihr lächelnd nach und schloss hinter mir die Tür.
AmiraIch ließ mich auf mein Bett fallen und sah zu ihm auf
NiklasIch kniete mich auf ihr Bett und drückte sie leicht in dieses. Vorsichtig beugte ich mich über sie und küsste sie.ElenaIch schloss entspannt die Augen.
Amira"Nik!" erschrocken riss ich die Augen auf und versuchte ihn wegzudrücken Jamesich zog sie dicht in meine Arme