Lucia Nachdem ich geduscht hatte, deckte den Tisch und stellte auch ein paar Blumen hin. Als das Frühstück fertig war rief ich nach David, der noch im Bett war. Ich war etwas nervös, wie er es aufnehmen würde, verbarg es aber geschickt.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
//dann macht er es aber nur ab und zu heimlich David Seufzend setzte ich mich auf und krabbelte aus dem Bett. Ich duschte noch schnell und zog mich an. Dann ging ich runter zu Lucy und küsste sie lächelnd
Lucy "Guten Morgen, Schlafmütze", sagte ich lächelnd und küsste ihn auf die Wange. Dann drückte ich ihn auf seinen Platz und setzte mich ihm gegenüber.
// wohnen sie in einem Haus oder Wohnung?
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Ich verdrehte die Augen. "Idiot", sagte ich liebevoll und fing zum zweiten mal an, mir mein neues Brötchen zu schmieren. Dabei überlegte ich, wie ich wohl am besten anfangen sollte.
Lucia Ich beschloss, erst einmal mit etwas anderem wuchtigen Thema anzufangen - unserer bevorstehenden Hochzeit. Schon in einer Woche war es so weit - der große Tag. "Hat die Frau von dem Blumenladen dich gestern angerufen?", fragte ich.
Lucia Ich fuhr mir durch die Haare. "Hoffentlich meldet sie sich mal bald... Ich krieg sonst echt die Krise." Ich hatte schon so genug Stress mit den Vorbereitungen.