Lucia Als ich Davids Auto in der Einfahrt hörte, erschrak ich leicht. Wir hatten ganz die Zeit vergessen. Sel zog sich schnell um und ging dann nach draußen, um ihn abzulenken, damit ich ebenfalls dazu Zeit hatte. Es dauerte bei mir viel länger, da es ziemlich schwierig war allein aus meinem Kleid rauszukommen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Ich legte meine Arme um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss lächelnd, löste mich aber schnell wieder von ihm, einen leicht enttäuschten Ausdruck im Gesicht.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia "Ja", erwiderte ich knapp und umarmte dann kurz Selena, die leider schon wieder gehen musste. "Ich komm morgen und helf dir mit der Deko, Lulu", versprach sie bevor sie ging.
Lucia "Versprich es mir." Ich sah ihn an, lächelte dann leicht und legte eine Hand auf meinen Bauch. "Ich bin schwanger, Dave. Wenn du schon nicht wegen mir aufhörst, dann tu es wenigstens wegen deinem Kind."
Lucia "Na also, geht doch. Und wehe du hält's dich nicht daran", drohte ich lächelnd. "Und was das Kind anbelangt... Ja, wirklich, aber sag es noch keinem. Ich möchte, dass sie es erst bei der Hochzeit erfahren."