Lucia Als das Telefon klingelte löste ich mich leicht atemlos von ihm. Obwohl ich überhaupt keine Lust dazu hatte stand ich auf und nahm ab. "Lucia Winter", meldete ich mich.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Es war, wie ich vermutet hatte, die Frau von dem Blumenladen. Sie sagte, sie würde morgen mit mir die Deko durchgehen. Wir vereinbarten schnell eine Uhrzeit, dann legte ich auf. Zum Glück hatte ich mir schon einen Brautstrauß ausgesucht, darum brauchte ich mich also nicht auch noch zu kümmern. Ich ging zurück zu David ins Wohnzimmer.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia "Weiß ich doch, Honey." Ich wuschelte ihm kurz durch die Haare, küsste ihn auf die Wangeund ging dann in die Küche, um das Essen vorzubereiten, es war schon fast sechs.
Lucia "Nein, geht schon", rief ich zurück. "Aber du könntest mal deine Schwester (wie heißt sie?) anrufen und fragen ob sie mir morgen hilft." Ich begann, die Zutaten, die ich benötigte, hervorzuholen und fing dann mit dem Essen an.
Lucia Ich machte das Radio in der Küche an und sang leise die Lieder mit, während ich das Essen zubereitete. Hörte dabei im Nebenzimmer David mit Julia reden, konnte aber nicht verstehen, was er sagte.
David "Hey kleiner!"meldete sie sich da sie wahrscheinlich meine Nummer schon erkannt hatte"hey ich soll dich fragen ob du morgen vorbei kommen kannst?!" Fragte ich dann "Ja klar ich bin gegen mittag bei euch" wir redetet noch ein wenig doch legte sie dann auf da sie nachtschicht hatte. Ich lief zu Lou und umarmte Sie von hinten "sie kommt gegen 12.00 her" berichtete ich
Lucia "Super", erwiderte ich lächelnd. "Selena kommt auch. Dann sollte ich wieder zu Hause sein bevor Anna und meine Eltern kommen." (Anna = ihre ältere Schwester, 25)