Lucia Ich lächelte leicht. "Du hast ja recht, David... Ich hätte nur nie gedacht, dass das alles so stressig ist. Und meine Eltern und meine Schwester kommen Morgen schon, ich muss noch die Zimmer fertig machen..."
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia "Nein, nein, lass mal, du musst zur Arbeit. Ich krieg das schon hin, keine Sorge", erwiderte ich bestimmt und küsste ihn auf die Wange, fing dann an den Tisch abzuräumen da wir fertig waren.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Ich sah ihm kurz nach und räumte dann die Küche auf. Danach bezog machte ich in den Gästezimmern sauber, stellte je einen hübschen Blumenstrauß aus dem Garten hin und bezog die Betten.
Lucia Ich pflückte noch einen Strauß für das Wohnzimmer und machte mich dann wieder an die Arbeit, telefonierte mit einigen Leuten und machte Skizzen für Deko und Sitzpläne.
Lucia Nach einer Weile machte ich eine Pause und sah auf die Uhr. Es war schon fast zwölf. Als es an der Tür klingelte, stand ich auf und öffnete. Es war Selena, meine beste Freundin und Brautzeugin. Sie wollte mit mir noch einmal Kleid und Schuhe, außerdem Make-Up und Frisuren ausprobieren.
// Okay, dann wird es wohl das :) Magst du es?
Lucia Wir hatten eine Menge Spaß und als Sel mit mir fertig war, erkannte ich mich kaum selbst im Spiegel. "Du siehst fantastisch aus, Lou", sagte sie lächelnd. "David wird vielleicht Augen machen..." Ich lächelte ebenfalls. "Komm, jetzt bist du dran", sagte ich dann. Auch sie sah wirklich gut aus. Das Kleid war etwas schlichter und in einem hellen Fliederton gehalten, wie auch die Kleider der Blumenstreuerinnen, die beiden Töchter von Davids Schwester. (Hoffe, es ist okay, dass er eine ältere Schwester hat?) Louise und Sarah sahen darin ganz bezaubernd aus.