Lucia Ich lächelte. "Hör doch auf." Rollte mich dann aus dem Bett, steckte mich kurz und stand dann auf. Ich zog die Vorhänge von unserem Fenster zur Seite und sah nach draußen. Es war ein bisschen zu hell. Ich sah auf den Wecker. Scheiße, er war stehengeblieben. Schnell nahm ich mei Handy vom Lader. 8:42. Verdammt.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
David "Was ist denn süße" fragte ich als sie auf ihr Handy sah. "Haben wir verschlafen?" Fragte ich sie und streckte mich. Ich setzte mich auf und sah sie an
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Lucia "Ja", erwiderte ich. "Steh auf und mach dich fertig, ich ruf deinem Chef an. Beeil dich." Ich lief aus dem Zimmer, zog mir dabei noch schnell meinen Morgenmantel an. Schnell regelte ich die Sache mit David's Chef, kochte ihm dann einen Kaffee und stellte seine Tasche und einen Apfel bereit, für ein richtiges Ftüstück blieb keine Zeit.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia "Beeil dich", sagte ich und drückte ihm seine Tasche, Jacke, Autoschlüssel und den Apfel in die Hand. Küsste ihn dann auf die Wange. "Wir sehen uns heute Nachmittag."
Lucia Nach einer Weile ging ich wieder hoch, zog mich an und band meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz. Dann sah ich auf mein Handy. Ein bisschen Zeit hatte ich noch, und so rief ich meine Schwester an. Sie nahm nicht ab, wahrscheinlich war sie bei der Arbeit, aber Julia war da. Ich plauderte eine Weile mit ihr und fragte sie, ob sie auch kommen wollte. Sie schien sich zu freuen und sagte ja. Ich legte nach einer Weile auf, sah mich noch einmal kurz im Spiegel an und hörte dann schon Selenas Wagen in der Auffahrt.
David ich arbeitete bis in die Pause hinein und seufzte als ich endlich fertig War ich ging raus und zündete mit eine Zigarette an. Nach ein paar Sekunden fiel mir ein was Lou sagte als warf ich sie zu Boden und trat sie aus
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Lucia Ich fuhr mit Sel zu dem Blumenladen, wo Julia und die Frau, mit der ich telefoniert hatte, schon warteten. Sie zeigte uns, was sie vorbereitet hatte und evt passen könnte. Vor allem die Tischdeko gefiel mir sehr, alles in Weiß und Flieder gehalten, das Farbthema der Hochzeit. Danach fuhren wir zur Kirche, um ein paar Sachen vor Ort anzugucken und dann zu dem Saal, in dem wir nach der kirchlichen Trauung feiern würden. Die Tische und da DJ-Pult waren schon aufsgestellt, außerdem gab es eine große Tanzfläche. Als wir fertig waren, und die Frau sich alles notiert hatte, fuhr ich mit Julia und Selena nach Hause, wo wir zusammen zu Mittag aßen und anschließend ein enig plauderten.
Lucia Wir redeten über die Hochzeit. Ich hatte in letzter Zeit wirklich viel Stress gehabt und war echt froh, die beiden zu haben. Mit Anna würden sie meine Brautjungfern sein, Selena sogar Trauzeugin. Ohne die drei und natürlich Dave hätte ich die letzten Wochen gar nicht überstanden.