Lucia Kurz bevor David wieder kam, kam Anna zu mir, half mir und deckte dann den Tisch. Dann aß sie mit Frank und David Frühstück, während ich noch mehr Pancakes für meine Eltern später machte.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia "Bin gleich fertig", erwiderte ich und nahm den letzten Pancake aus der Pfanne und steckte den Teller in den Ofen, schaltete die Herdplatte aus und setzte mich dann zu ihnen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Als wir alle fertig waren, räumte ich ab und verabschiedete mich dann von Dave, umarmte ihn und küsste ihn kurz, dann musste er leider schon los.
David ich zog mich an und nahm meine Sachen dann küsste ich die nochmals und verabschiedete mich vom Rest. Ich lief die Treppe nach unten und stieg ein
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Lucia Ich sah ihm nach und begann die Küche aufzuräumen, leistete dann meinen Eltern bei ihrem Frühstück Gesellschaft. Danach ging ich mit Anna und Selena in die Stadt zur Maniküre und noch ein wenig shoppen.