Lucia Als wir zurückkamen war es schon fast fünf, David würde also sicher bald kommen. Ich unterhielt mich mit Mom und Anna ein bisschen wegen der Deko und versprach, dass sie morgen mitkommen konnten, um sie an Ort und Stelle anzusehen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Ich lächelte. "Wir werden noch genug Zeit allein haben, Liebster." Ich hauchte ihm noch einen Kuss auf die Wange und nahm ihm dann seine tasche ab, brachte diese in sein Zimmer. Danach ging ich hinaus in den Garten zu den Anderen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Wir plauderten alle ein wenig. Als es langsam Abend wurde, deckte ich mit Annas Hilfe den großen Tisch auf der Terasse und stellte das Abendessen auf den Tisch.
Lucia Ich tat allen auf und fing dann an zu Essen. Es gab frischen Salat mit Hühnchenbruststreifen, eins meiner Lieblingsessen, vor allem im Sommer. Ich lauschte leicht Davids und Franks Gespräch und unterhielt mich dann mit Anna und meinen Eltern.