Lucia Ich lächelte, sagte aber nichts mehr da wir jetzt drinnen waren und ich keinen aufwecken wollte. Als er mich auf dem Bett absetzte, streckte ich mich erst einmal, gähnte leise und schlüpfte dan unter die Decke, war mittlerweile ziemlich müde.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Am nächsten Morgen wachte ich von dem schrillen Ton des Weckers aus und tastete schläfrig danach, um ihn auszuschalten, was mir schließlich auch gelang. Sank dann zurück in die Kissen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Kaum war er aufgestanden und aus dem Zimmer gegangen, schlief ich wieder ein und wachte erst eine halbe Stunde später wieder auf. Dieses Mal stand ich auf, ging ins Bad und zog mich schnell an und lief dann hinunter in die Küche zu Dave.
David Nachdem ich mich fertig gemacht hatte trank ich einen Kaffee. Da ich kein hunger hatte und schon recht spät dran war nahm ich mir meine Jacke und verließ das Haus
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Lucia Als ich in die Küche kam, saßen Anna und mein Dad am Esstisch, Dave war aber schon gegangen. Ich kochte mir einen Tee und setzte mich zu ihnen, irgendwann kamen dann auch Frank und Mom und wir frühstückten zusammen.