Lucia Als David sich neben mir bewegte, wachte ich auf und öffnete die Augen. Ich gähnte leise und setzte mich auf. Strich dabei über meinen riesigen Bauch und musste leicht lächeln.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Ich lächelte. "Bin gleich wieder da." Ich ging schnell ins Bad. Verfluchte Morgenübelkeit. Nachdem das schlimmste vorüber war, lehnte ich mich kurz an die Wand und atmete tief durch.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Nach einer Weile kehrte ich wieder in unser Zimmer zurück und schlüpfte neben Dave unter die Decke. Er war wieder eingeschlafen und so schloss auch ich die Augen und versuchte zu entspannen.
Lucia Als ich wieder aufwachte, war es draußen schon hell. "Hi", sagte ich leise und strich Dave eine Haarsträhne aus dem Gesicht, küsste ihn dann kurz.
Lucia Ich setzte mich auf, streckte mich kurz und stand dann auf, ging wieder ins Bad und machte mich fertig. Während er im Bad war, machte ich Frühstück.