DavidNachdem ich fertig war ging ich runter zu ihr und half ihr noch bei den restlichen frühstücksvorbereitungen dann setzte ich mich
LuciaIch setzte mich ihm gegenüber und wir fingen an zu essen. Nach einer Weile sah ich ihn nachdenklich an. "Dave?"
DavidIch hob den Kopf und blickte ihr in die Augen "Ja?"
LuciaIch lächelte und legte leicht den Kopf schief. "Was magst du eigentlich für Namen?"
David"Der Name ist mir vollkommen egal..." murmelte ich nachdenklich und sah sie an
Lucia"Dann habe ich also freie Wahl", erwiderte ich mit einem Lächeln und strich mir über meinen großen, runden Babybauch.
David"Genau!" Ich lächelte sie an
LuciaIch lächelte. "Okay. Kannst du mich heute fahren?"
Davidich nickte "natürlich!" Murmelte ich lächelnd
LuciaIch lächelte und aß weiter. Heute sollte ich noch einmal zu einer großen Vorsorgeuntersuchung und vielleicht würde die Ärztin uns endlich das Geschlecht verraten können.// Mädchen oder Junge? (:
//Mädchen oder?Davidich lächelte und aß fertig als sie das ebenfalls getan hatte räumte ich den tisch ab
// Okay♥LuciaIch half ihm und nahm dann meine Tasche, warf ihm die Autoschlüssel zu und ging zur Tür.
Davidich ffolgte ihr llächelnd und öffnete ihr die Tür. Dann führte ich sie zum Auto und setzte mich
LuciaIch setzte mich neben ihn und er fuhr los Richtung Krankenhaus.
DavidVor dem Krankenhaus hielt ich und stieg aus dann hielt ich ihr die Tür auf