Lucia Ich lächelte, auch wenn er das natürlich nicht sehen können. "Du bist Vater geworden", flüsterte ich und sah liebevoll auf meine Tochter hinunter, die friedlich an meiner Brust schlief. Sie war gerade mal eine halbe Stunde alt.
Lucia "Ich wollte dich vorher anrufen, aber es ging alles so schnell...", sagte ich entschuldigend. Meine Mutter hatte bei dem ersten Anzeichen von Wehen darauf bestanden, mich sofort ins Krankenhaus zu fahren. Zum Glück war alles gut gegangen. Ich konnte es immer noch nicht ganz fassen, wie wunderschön mein kleines Mädchen war.
Lucia "Nein, bleib ruhig. Es sind ja nur noch ein paar Tage." Ich wusste, wie wichtig diese Konferrenzen in Paris für ihn waren und ich würde schon klar kommen - meine Mutter war ja auch noch da und Anna und Julia hatten ebenfalls gesagt, dass sie mir helfen würden.
Lucia "Wir laufen dir schon nicht weg. Ich werd morgen entlassen und meine Mom kümmert sich um mich. Und Anna und Julia wollten auch vorbeikommen..." Natürlich hätte ich ihn jetzt lieber hier, aber ich konnte auch warten.
Lucia Ich lächelte. Gut, das musste er dann wissen. "Dann bis bald. Ich liebe dich." Ich sah noch einmal auf meine Kleine hinunter, dann legte ich auf. Ich war total fertig, ließ mich also zurück in die Kissen sinken und schloss die Augen. Sekunden später war ich eingeschlafen.
//Ja^^ David Aufgeregt saß ich im Flugzeug. Gleich landeten wir, Lou, ihre Mum und die Kleine sollten mich abholen und ich freute mich riesig! Endlich setzte der Flieger auf der Straße auf und rollte aus. Sobald wir durften schnappte ich mir meine Koffer und stürmte nach draußen in die große Halle
Lucia Ungeduldig sah ich aus dem Fenster, Ella schlief friedlich in meinen Armen. Obwohl ich ihm versprochen hatte, dass ich kommen würde, hatte Mum mich nicht gehen lassen und war alleine gefahren, um David abzuholen. Endlich hörte ich das Auto in der Einfahrt, stand auf und ging vorsichtig mit meiner kleinen zur Tür.