David" wer erschreckt hat ein schlechtes gewissen!" Murmelte ich und hielt sie weiter fest
LuciaIch gab auf, er war einfach zu stark. "Warum sollte ich?"
David"Weiß nicht" murmelte ich und zog sie an mich
LuciaIch tat beleidigt. "Dass du mir so etwas zutraust..."
Davidich grinste 'ich will nur ganz sicher sein!" Murmelte ich in ihr Ohr und knapperte dann an diesem
Lucia"Und ich dachte, du vertraust mir", schnaubte ich, musste dabei aber ein Grinsen unterdrücken.
David"Du kannst mir nichts vormachen!" Sagte ich als ich ihr grinsen sah, drehte sie um, hielt sie fest und küsste sie
Lucia"Blödmann", konnte ich noch sagen, dann küsste er mich schon und mein Widerstand erlahmte. Ich genoss seinen Kuss.
Davidich war froh das sie sich nicht wehrte. Natürlich hätte ich dann aufgehört... ich wollte schließlich nichts tun was sie nicht wollte.
LuciaNach einer Weile löste ich mich von ihm, gab ihm noch einen kurzen Kuss auf die Wange und schickte ihn dann aus der Küche, ich musste Essen machen.
Davidich seufzte und ging ins Wohnzimmer wo ich den Fernseher anmachte und mich auf die Couch setzte
LuciaAls ich fertig war, deckte ich den Tisch und rief dann nach Dave.
Davidich sprang auf und schaltete den Fernseher aus. Dann lief ich zum Tisch küsste sie erneut und setzte mich dann
LuciaIch lächelte, tat uns dann auf und fing an zu Essen.
DavidFing ebenfalls mit essen an