Lucia Ich wachte schon früh auf und schlug die Augen auf. Draußen war es schon hell, doch es war erst sieben. Ich sah zu David, der noch schlief und versuchte ebenfalls, wieder einzuschlafen, doch vergeblich. Schließlich setzte ich mich auf.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Ich duschte lange und zog dann ein schlichtes aber süßes Sommerkleid an, dazu Ballerinas und steckte meine Haare zu einem lockeren Dutt hoch. Dann wartete ich im Zimmer auf Dave.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Ich küsste ihn kurz, nahm dann seine Hand und ging mit ihm runter, wo meine Mom, Dad, Anna und Frank schon mit dem Frühstück warteten. Wie süß von ihnen! Gleich nach dem Frühstück verabschiedeten sie sich alle, um und noch diesen Vormittag allein zu lassen, heute Abend und Nachmittag würden wir jeder unseren Junggesellenabschied haben und uns gar nicht oder nur wenig sehen.
Lucia "Was machen wir beide jetzt?", fragte ich und drehte mich in seinen Armen um. War ja schließlich sturmfreie Bude, vor Mittag würden Anna, Frank und meine Eltern nicht zurück sein.