Lucia Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich blinzelte, löste mich dann vorsichtig aus Daves Armen und tastete nach dem Wecker. Es war fast drei Uhr morgens, doch ich wusste, ich würde jetzt erst einmal nicht mehr schlafen können. Ich warf Dave einen kurzen Blick zu, doch er schien weiter friedlich zu schlafen, und stand dann auf. Ich ging leise aus dem Zimmer.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Lucia Ich ging nach unten, übersprang dabei die zwei knarrenden Stufen um keinen zu wecken und öffnete im Wohnzimmer die Tür nach draußen. Ich lief in den Garten, genoss die kühle, frische Luft und die Stille als ich mich auf den leicht feuchten Rasen legte und nach oben zu den vielen funkelnden Sternen sah.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
David Nach ein paar Minuten wachte ich doch auf und lief ebenfalls nach unten. Als ich Lou nicht sehen konnte stieg Panik in mir auf. Ich sah auf die offene Tür und stürzte nach draußen "Lou?" fragte ich leise in die Stille
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Lucia Ich kuschelte mich an ihn. "Wollen wir wieder reingehen?", fragte ich nach einer Weile leise. Ihm musste doch sicher auch ein bisschen kalt sein.