Zero ich sah Lina hinterher wir hatten sie scheinbar ganz schön eingeschüchtert... hoffentlich glaubten sie uns
Amira Ich seufzte und ging wütend wenn auch ein wenig ängstlich in unser Zimmer das ich keine Hose anhatte vergaß ich. "Was!?" Fauchte ich die beiden an
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Andree' "Du...du..äh..." ich fing an zu lachen. "Wir wollten euch abholen" meinte ich ganz natürlich. "Aber zieh dir erstmal was an" grinste ich.
Lina Ich späte um die Ecke. Dann faste ich mir ein Herz und ging zu Amira und stellte mich neben sie. "Amira." Ich tippte ihr auf die Schulter. "Du hast keine Hose an" errinerte ich sie
Live your Live but think to..... Don't dream your Live..... Live your Dream ♥♥ * D
Amira "Mir doch egal!" Fauchte ich. Dann funkelte ich die beiden Jungs an "ihr könnt gleich wieder abhauen! Wir können schon ganz alleine zum essen gehen!" Knurrte ich und zog mich fertig an
Zuko "Was ist denn los mit euch beiden?" Fragte ich ganz unschuldig
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Andree' "Habt ihr was?" Meine unschuld war mir ziemlich gut gelungen.
Lina "J...ja. ihr wolltet uns g....gestern nacht....auffressen und habt uns gezwungen zu versprechen das wir euch nicht verraten. Ihr habt uns richtig angegriffen und...und gebissen und mit anderen Worten....ihr seid gefährlich....mit noch anderen Worten ihr habt spitze Zähne und seid VAMPIERE" jetzt musste ich stark atmen.
Live your Live but think to..... Don't dream your Live..... Live your Dream ♥♥ * D
Lina "Echt jetzt. Dafür wars zu echt. Warum hab ich dann so Ringe unter den Augen" fragte ich. "Veraschen könnt ihr wen anderen. Ok." Fauchte ich. "Und jetzt raus hir. Ich will nicht noch mehr Angst bekommen. Ich kann sounso schon nicht schlafen."
Andree' "Ihr habt aber komische Träume" meinte ich und bewegte mich keinen Milimeter zur Tür.