EmiliaZufrieden sah ich in den Spiegel und kam dann wieder ins Zimmer.
Liz "Wollen wir schon mal vor gehen?" Ich stand auf und lief zur Tür. "Ich bin schon total aufgeregt"Ley"In einer viertelstunde gehen wir los oder?" fragte ich Jasprer.
JasperIch nickte zustimmend und packte mein Schulzeug zusammen.EmiliaIch zuckte die Schultern. "Geh du vor, ich komm gleich nach."
Liz "OK" ich ging aus der Tür. So wo muss ich jetzt lang? Ah da! Ich trippelte eine Treppe hinunter und dann um die Ecke.
Jasper"Ich geh noch was essen", meinte ich, zog mir Schuhe an, nahm meine Tasche und ging aus dem Zimmer.EmiliaIch sah ihr kurz nach und räumte dann mein Zeug zusammen.
Liz Ich stand nun an die Wand gelehnt vor dem zugeschlossenen Klassenzimmer und Wartete.Ley"Ok!Ich warte noch auf dich" hastig schob ich mir einen Apfel in den Rucksack und ging hinter ihm raus
EmiliaKurz darauf ging ich auch zum Klassenraum.JasperIch holte mir ein belegtes Brötchen und ging mampfend zurück zu Ley.
Liz"Na, auch schon da?" Ich grinste.Ley"So gehen wir?" Ich stand im Türrahmen.
EmiliaIch nickte nur und lehnte mich neben sie an die Wand.JasperIch nickte und folgte ihm.
Ley"Ah! Ihr seid ja auch schon da." Ich lehnte mich neben Emilia und lächelte sie an.Liz"Jap" Ich kicherte.
EmiliaIch lächelte Ley zu. JasperIch blieb vor Liz stehen.
Liz"Hi! Wann wird denn hier aufgemacht?" fragte ichLey Ich wartete
Jasper"Sobald ein Lehrer kommt, nehme ich mal an", erwiderte ich grinsend.
Liz"ZZZZZ! Na das weis ich auch" Ich rollte mit den Augen "UNd wann kommt der?"
Jasper"Keine Ahnung", meinte ich und sah mich um.