Michii "hey" sagte ichLeon ioch duschteAlex isstMarkus versorgte
ElizabethIch stieg aus und ging zum HofMoritzWir kamen am Hof an, ich ließ Luna rumlaufen und ging in den Stall.AnastasiaWir fuhrenConstantinIch sah auf "Hi Süße" Ich küsste sie auf die Wange
Michii ich lchelte "na wie geht's?"Leon duschtMarkus versorgteAllex ich esse
ElizabethIch ging zum HofMoritzIch ging zu Ratina und versorgte.AnastasiaWir kamen an und ich stieg aus.Constantin"Ganz gut, aber reden wir doch lieber über dich."
Michii "über mich?"Leon duschtMarkus versorgteAlex ich esse
ElizabethIch ging in den Stall.MoritzIch versorgte.AnastasiaIch ging in den Stall. "Moritz?", fragte ich erstaunt.Constantin"Ja", sagte ich leise. "Über deine Schönheit zum Beispiel"
Michii: ich schüttelte lächelnd KopfLeon ich duschteMarkus versorgteAlex ich esse
ElizabethIch ging zu Arabella und Blacky.Moritz"Anastasia! Mum hat mir schon erzählt, dass ihr kommt."Anastasia"Und mir wurde gar nicht erzählt, dass du dein Pferd stehen hast.Bzw, dass du eins hast.", sagte ich lächelnd und umarmte ihn.ConstantinIch zog sie zu mir und küsste sie sanft.
Michii: ich erwiederte sanftLeon ich trocknete mich abMarkus ich versorgteAlex ich ging zum Hof
Elizabethich versorgteMoritzIch sah sie lächelnd an.Anastasia"So, ich muss dann mal wieder. Wo ist die Kontaktperson für den Hof?"Constantin Ich küsste sie
Michiiich küsste ihnLeon ich ging zum HofMarkus ich ging ins Büro und erledigte PapierkramAlex ich esse
ElizabethIch versorgte.Moritz"Schau mal im Büro vorbei." Ich nickte nach draußen.AnastasiaIch nickte und ging aus dem Stall.ConstantinIch küsste sie.
Michii ich küsste ihn und wuschelte ihn durch die HaareLeon ich ging in den stallMarkus sortiertAlexich ziehe mich an
ElizabethIch putzteMoritzIch versorgteAnastasiaIch ging zum Haus und klingelte.ConstantinIch grinste in den Kuss hinein und hielt ihre Hand fest.
MichiiIch küsste ihnLeonIch ging zu Fee u. LadyMarkusIch ging zur Tür und machte aufAlexIch ging zum Hof