Michiiich drehte mich und sah ihn anLeonich versorgteMarkus ich warteteAlex ich versorgte
ElizabethIch ritt gemütlich den Waldweg entlang.MoritzIch ging heim.Anastasia"Ruhig, mein Großer, ganz ruhig.", sagte ich zu ihm.Anastasias VaterIch gab ihm den Zettel.ConstantinIch lächelte sie an.
Michiiich lächelte zurückLeon Ich versorgteMarkus ich nahm den Zettel anAlex ich putzte
ElizabethIch ritt gemütlich den Waldweg entlang.MoritzIch ging heim.AnastasiaIch führte ihn in die Box. "Ja, fein, mein Großer, hast du toll gemacht.", murmelte ich und strich ihm über den Kopf.Anastasias Vater"Tschüss." Ich ging in den Stall.ConstantinIch lächelte sie an.
MichiiIch sah ihn anLeonIch versorgteMarkus ich legte die zettel ins Bürö und ging in dne stall Alex ich putzte
ElizabethIch trabte an Richtung Hof.MoritzIch ging ins Wohnzimmer und sah fern.AnastasiaCyrian wieherte unruhig und scharrte ich. "Hey, ganz ruhig, mein Großer." Ich gab ihm ein Leckerli.Anastasias Vater"Kommst du klar, mein Schatz?", fragte ich meine Tochter.ConstantinIch sah sie an und ließ sie los.
Michii"tschau" sagte ich nochmal und gab ihm einen KussLeonIch versorgteMarkus Ich ging zu Jabo (in box 11)Alex ich ging heim
ElizabethIch trabte zurück zum Hof.MoritzIch sah fern.AnastasiaIch drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich komme klar und ich komm allein nach Hause, Papi."Anastasias VaterIch lächelte. "Ich weiß, manchmal bin ich überfürsorglich. Bin schon weg." Ich ging aus dem Stall.ConstantinIch wandte mich zur Box.
Michiiich ging zu NabouLeon ich ging HeimMarkus ich ging zu Jabo und putzte ihnAlex ich ging zu markus und fiel ihm um dne Hals
ElizabethIch ging wieder Schritt.MoritzIch sah fern.AnastasiaAls Alex kam, wieherte Cyrian und stieg ein wenig. "Ruhig, mein Großer, ganz ruhig!"ConstantinIch versorgte.
Michiiich gab ihm einen Apfel und ging dan aus dem StallLeon ich sag fernMarkus"wow wow wow Alex es ist aus lass mich bitte in ruhe"Alex"aber ich liebe dich doch es war falsch was ich gemacht habe un ddas wieß ich jetzt"Markus"ja es war falsch aber es ist trotzdem aus mit uns" sagte ich schroff und sie drehte sich um und ging zu ihrem Pferd
ElizabethIch ritt zum Hof.MoritzIch sah fern.AnastasiaUnruhig trippelte Cyrian auf der Stelle und ich führte ihn aus der Box. "Könnt ihr euch das nächste Mal woanders streiten?", fuhr ich Markus an.ConstantinIch versorgte.
MichiiIch legte mich ins GrasLeonich sah fernMarkus"Entschuldigung" sagte ich und wendete mich wieder Jabo zuAlex ich ging Heim
ElizabethIch ritt zum Hof.MoritzIch sah fern.Anastasia"Mein Gott und sowas darf ein Pferd haben." Beruhigend sprach ich mit Cyrian, während ich in der Stallgasse auf und ab ging.ConstantinIch versorgte.
MichiiIch denke nachLeonich sehe Fern.Markus //was denkt die eigentlich wer sie ist??!//Alex ich ging heim