ElizabethIch ritt zum Hof.MoritzIch sah fern.AnastasiaBeruhigend sprach ich mit Cyrian, während ich in der Stallgasse auf und ab ging. Er war immer noch unruhig.ConstantinIch versorgte.
MichiiIch träumteLeon Ich sah fernMarkus //aber heiß is sie ja schon//Alex Ich ging heim
ElizabethIch ritt zum Hof.MoritzIch sah fern.AnastasiaIch blieb an der Box wieder stehen und gab ihm ein Leckerli. "Ruhig, mein Großer, ganz ruhig", murmelte ich.ConstantinIch versorgte.
MichiiIch träumteLeon ich sah fernMarkus ich putzteAlex ich gehe pennen
ElizabethIch ritt zum Hof.MoritzIch sah fern.AnastasiaIch schaute ihm beim Kauen zu und lächelte. "Ja, du bist mein Ein und Alles, hm? Du würdest michnie im Stich lassen wie die anderen..." Ich setzte mich auf den Boden und vergrub das Gesicht inden Händen.ConstantinIch versorgte.
Michii ich träumteLeon fernMarkus ich sah Anastassia und ging zu ihr hockte mich neben sie AlexPennt
ElizabethIch kam an und stieg ab.MoritzIch sah fern.AnastasiaIch hob den Kopf und sah Markus an. "Ist irgendwas?" Verärgert wischte ich mir eine Träne von der Wange.ConstantinIch versorgte.
Michiiich träumteLeonIch guckte Fern.Markus"Ich kann auch wieder gehen wenn ich unerwünscht bin" sagte ich wärend ich aufstand ich legte ihr noch ein Taschentuch auf den Schoss.Alexich penne
ElizabethIch führte Arabella in den Stall.MoritzIch sah fern.Anastasia"Ist nicht deine Schuld, dass ich mies drauf bin." Ich putzte mir die Nase.ConstantinIch versorgte.
MichiiIch träumte von ConstantinLeonich sah fernMarkus "willst du drüber reden?"Alex pennt
ElizabethIch sattelte ab und brachte die beiden auf die Weide.MoritzIch sah fern.Anastasia"Nein. Nein danke. Ich will es einfach nur vergessen." Ich sprang auf und lief aus dem Stall.ConstantinIch versorgte.
Michiiich träumteLeonich sah Fern.MarkusIch sah ihr nachAlexIch penne~was willst du mir jetzt damit sagen??~steht der Anastasia ihr Pferd jetzt noch im Stall oder in der Box??
ElizabethIch sah Blacky beim Herumtollen zu.MoritzIch sah fern.AnastasiaIch rannte über den Hof, stolperte über einen Stein und verletzte mich am Knie. "Verdammter Mist, das auch noch!", murmelte ich.ConstantinIch versorgte.~In der Box natürlich! Die ist ja nicht blöd!
MichiiIch träumte vor mich hin LeonIch sah Fern.MarkusIch sah wie sie fiel und joggte rüber zu ihr "Hast du dir Weh getan?"AlexIch pennte~Wie lange will Constantin den noch versorgten
ElizabethIch sah Blacky beim Herumtollen zu.MoritzIch sah fern.Anastasia"Geht dich nichts an.", brummte ich und stand vorsichtig auf. "Au! Scheiße, tut das weh..."ConstantinIch versorgte.~Lass ihn doch