Hier schreiben Janet121000 und ich unser PRS.
Anmeldungsformular:Name: Alter: Geschlecht: Wohnort: Tiere:
Name: Elizabeth SanderAlter: 16Geschlecht: weiblichWohnort: Fürth(in der Nähe von Nürnberg)Tiere: Pferd: Arabella, w, 5 Jahre mit Fohlen Black Rose(Blacky), m, 1/2 Jahr
Name: Moritz SchneiderAlter: 17Geschlecht: männlichWohnort: FürthTiere: Hund: Luna, w, 4 Jahre; Pferd: Ratina, w, 7 Jahre
Name: Markus MartensAlter: 16Geschlecht: MännlichWohnort: Fürth auf dem Reiterhof Tiere: Pferd: Jabo (m) Hund: mimi (w)Name Michelle Walter ( Michii)Alter: 16Geschlecht: WeiblichWohnort: FürthTiere: Pferd: Nabou (m) Name: Leon MayerAlter: 17Geschlecht MännlichWohnort: FürthTiere: Pferd: Fee(w) mit Fohlen: Lady (w)Name: Alexandra Kisser (Alex)Alter:15Geschlecht: MännlichWohnort: FürthTiere: Pferd: Baba (m)
Name: Anastasia Schneider(Cousine von Moritz)Alter: 15Geschlecht: weiblichWohnort: FürthTiere: Pferd: Cyrian, m, 8 Jahre
Name: Constantin HoferAlter: 16 Geschlecht: männlichWohnort: FürthTiere: Pferd: Ghost, m, 9 Jahre
Markus: ich ging mit mimi in den StallMichii: ich ging zum HofAlex: ich machte mir was zu essenLeon: ich ging duschen
Elizabeth Ich ging, nachdem ich gefrühstückt hatte, aus dem Haus und zur nahe gelegenen U-Bahn Station.MoritzIch ging mit Luna aus dem Haus.AnastasiaMein Vater fuhr neben mir das Auto, an dem der Pferdeanhänger hing. Hinter uns meine Mutter mit einem der drei Umzugswagen.ConstantinIch war schon am Hof und ging in den Stall zu Ghost.
Markus ich lies mimi laufen sie lief zu JaboMichii ich ging in den stall Alex ich esseLeon ich dusche
ElizabethIch wartete auf die Bahn.MoritzLuna sprang fröhlich bellend neben mir her, während ich den Feldweg aus der Stadt raus einschlug.AnastasiaMein Vater parkte vor unserem neuen villaartigen Haus.ConstantinIch führte ihn raus und fütterte ihn.
Markus ich ging zu JaboMichii ich ging in Richtung Constantin Leon ich duschteAlex ich essen
ElizabethDie Bahn fuhr ein und ich setzte mich.MoritzIch ging zum HofAnastasiaIch stieg aus und ging ins Haus, eingerichtet war es teilweise schon.ConstantinIch ließ ihn essen und mistete währenddessen seine Box aus.
Michii ich stellte mich an die BoxentürLeon ich duschteAlex ich esseMarkus ich versorgte+
ElizabethIch hörte MusikMoritzIch gingAnastasiaIch ging kurz ins Bad und fuhr dann mit meinem Vater zum HofConstantinIch bemerkte sie nicht und mistete weiter aus