Hallo, Für alle die sich langweilen gibt es hier das erste Spiel... Für den Anfang müsst ihr diesen Steckbrief ausfüllen...
Username: Charaktername: Geschlecht:
Ihr spielt alle nur EINEN Chara und seit für den Anfang alle ein Junges und deswegen endet euer Clanname auch so. Ich werde die Spielleiterin sein und euch immer 4 verschiedene Wege bieten, die euer Charakter einschlagen kann. Nach und nach hat euer Chara dann seinen eigenen Lebenslauf. Die Fragen werden immer so aufgebaut sein...
Bsp: Er funkelt dich wütend an... a) Du funkelst zurück b) Du siehst ihn kalt an c) Du fragst ihn, was das jetzt werden soll d) Du entschuldigst dich
Dann werdet ihr antworten indem ihr euch einen der Buchstaben aussucht mit der besten Handlung...
Bsp: ???junges a)
Kurze Info: Die Jungen werden nicht alle im selben Clan sein
Viel Spaß
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~
Du gähnst herzhaft und... a) drehst dich schläfrig auf die Andere Seite b) hörst deine Schwester leise neben dir schnarchen und öffnest die Augen c) kuschelst dich an den warmen Bauch deiner Mutter d) musst husten, weil du krank bist
Sanft stupst du sie an... a) sie öffnet die Augen b) eure Mutter meint, du solltest sie schlafen lassen c) sie murmelt etwas und schläft weiter d) »Flüsterjunges...«versuchst du sie zu wecken
Langsam öffnet deine Schwester Flüsterjunges die Augen... a) Sie hatte einen schelchten Traum und sieht sehr ängstlich aus b) Verschlafen steht sie auf und sieht dich an c) »Lass mich schlafen« sagt sie und schließt die Augen wieder d) »Guten Morgen« begrüśt sie dich verschlafen
Wolfsherz || Federjunges
Du hast einen Traum, in deinem Traum... a) kannst du fliegen b) bist in einem dunkelen Wald c) begegnest du deiner verstorbenen Mutter d) hörst du eine geheimnissvolle Stimme
leams || Flockenjunges
Nachdem du aufgestanden bist schaust du noch realativ verschlafen aus deinem Nest... a) Du siehst wie dein Vater mit viel Beute aus dem Wald kommt b) Du hörst wie dein Vater mit dem Anführer spricht c) Du siehst deine Mutter verletzt an der Wand des Baus liegen d) Deine Geschwister sind nicht mehr da, wo sie wohl sind?
»Federjunges..«,beginnt die Stimme... a) »Du bist auserwählt, deinen Clan zu retten... b) »Du bist auserwählt, die nächste große Heilerin zu werden c) »Du musst deinen Clan verlassen.. d) »Du wirst sterben...
Sonnentanz || Geisterjunges
Ihr steht zusammen auf, weil der Anführer Schattenstern den Clan zusammenruft a) Er verkündet, dass er sich eine Gefährtin wählt b) Er verkündet, dass diesen Mond wieder ein Junges geopfert wird c) Er verkündet, dass einige Jungen heute Schüler werden d) Er gedenkt den toten Kriegern, die im Kampf mit dem SonnenClan verstarben
Erschrocken sagst du.. a) »Warum denn? b) »Ich will aber nicht c) »Alleine?! d) »Wann muss ich gehen?
leams || Flockenjunges
Du läufst zu ihr hin... a) Dir ist klar, dass dies dein Vater, der Anführer war b) Du hörst keinen Atem c) Weinend vergräbst du deine Nase in ihrem Fell d) Zaghaft stupst du sie an