Die Stimme antwortet bevor sie immer leiser wird... a) »ja,allein... b) »Dir folgen wird einer deiner Gefährten c) »Du wirst auf deiner Reise Freunde treffen... d) »Es werden dir welche folgen, doch am Schluss bist du allein...
leams || Flockenjunges
Angst macht sich in dir breit, denn... a) Irgendwann geschieht dir dasselbe b) du weißt nicht ob sie noch lebt c) dein Vater wird auch dir irgendwann einen bösen Gefährten geben d) du findest deine Geschwister nicht im Anführerbau
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~
Flockenjunges b) du weißt nicht ob sie noch lebt c) dein Vater wird auch dir irgendwann einen bösen Gefährten geben - Ich bin mir nicht sicher, ob es geht, wenn nicht dan nimmt sie c).
»Sonnenjunges und Flüsterjunges werden heute Schüler...« a) Verwirrt starrst du den Anführer an, du bist doch genauso alt, wie deine Schwester b) Du weißt warum du noch nicht Schüler wirst, es war ja extra deine Bitte an deinen Vater c) Wütend funkelst du zu Boden, du bist sauer, weil du nur nicht Schülerin wirst, wegen deiner gebrochenen Pfote d) Aufgeregt siehst du zum Anführer, du bist sicher auch bald dran...
Wolfsherz || Federjunges
Dann erwachst du... a) Es ist Sonnenhoch, deine Freunde sind schon draußen b) Du wünschst dir, der Traum wäre nicht gewesen,weil... c) Sehnsüchtig siehst du zum angefüllten FBH d) Deine Mutter hat dich angestupst und sieht dich nun liebevoll an
leams || Flockenjunges
Du schüttelst unbehaglich dein Fell und... a) leckst deiner Mutter über die Flanke b) murmelst leise zu deiner Mama:»Mama?«, damit sie aufsteht c) siehst dich nach deinen Geschwistern um d) und zuckst nervös mit den Ohren
besorgt siehst du deine Mutter an.. a) sie öffnet die Augen b) dir fällt auf, dass man keinen Herzschlag hört c) sie zuckt müde mit er Schwanzspitze d) sie murmelt kraftlos »Kannst du bitte den Heiler holen?«
Wolfsherz || Federjunges weil... a) du nicht glaubst, jemals diesen Clan zu verlassen können b) du deinen Clan liebst c) deine Freunde vermissen wirst d) der Traum zu einer Phrophezeiung gehört
der Anfphrer bemerkt dich und sagt.. a) »Zu dir kommen wir später, du weißt warum..« b) »Achja,Geisterjunges wollen wir nicht vergessen c) »Du nicht, wir reden später..« d) »Sonnenjunges,ich hoffe...«,er ignoriert dich
Du liegst in der Kinderstube neben deinen Geschwistern und a) kuschelst dich an deine Mutter b) springst auf und sagst: "Komm wir spielen was!" c) döst gelangweilt vor dich hin d) spielst schläfrig mit einem Moosball.
Geisterjunges c) "Du nicht, wir reden später."
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.