Er hat zwar andere Regeln,als die meisten, aber... a) Hier ist deine ganze Familie b) Dein Vater ist nicht so wie die Anderen Kater im Clan c) Du hast hier Freunde d) Du bekommst hier alles, was du brauchst
//Ab jetzt macht Sonnentanz,Federjunges
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~
Erschrocken siehst du deine Mutter an a) Du kannst nicht glauben, dass sie tot ist b) Du rufst nach deinem Vater c) Du kugelst dich zusammen und weinst leise d) Du sitzt einfach nur da und siehst sie an
Sonnentanz || Geisterjunges
Wärend der Versammlung... a) sitzt du stur da und starrst geradeaus b) ignoriert der Anführer dich c) sieht deine Schwester dich besorgt an d) streift dein Blick nervös umher
Dein Bruder kommt an und will spielen. Du a) schickst ihn mürrisch weg b) fragst gelangweilt: "Was denn?" c) rollst dich nur zusammen und schließt die Augen d) nickst und stehst auf.
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Am Ende der Versammlung.. a) gratulierst du deiner Schwester laut b) versuchst du nicht soo enttäuscht ausszusehen,weil du nicht neben deiner Schwester stehst c) siehst du zu wie Sonnenjunges und Flüsterjunges fröhlich lachen und wirst eifersüchtig d) gehst du ohne deiner Schwester zu gratulieren in den Anführerbau
Funkeljunges Dein Bruder kommt an und will spielen, du nickst und stehst auf
Irgendwann, nach scheinbar vielen Stunden... a) kommt dein Vater herein b) schläfst du ein c) schleift der Heiler deine Mutter weg d) bekommst du Durst und Hunger
Geisterjunges c) siehst du zu wie Sonnenjunges und Flüsterjunges fröhlich lachen und wirst eifersüchtig
Elfentod || Funkeljunges
Er sagt: "Komm, wir spielen Verstecken!" Du a) stöhnst gelangweilt b) tippst ihn mit der Schwanzspitze an und rennst weg c) sagst: "Können wir nicht was anderes spielen?" d) überlegst nach einem besseren Vorschlag
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Er... a) setzt sich neben dich und flüstert dir was zu b) lacht herzlich c) seufzt leise, weil er wieder eine neue Gefährtin braucht d) ruft den Heiler, damit dieser sie wegschafft
Dein Vater,der Anführer,Schattenstern... a) beruft eine Versammlung b) flüstert dir schadenfroh etwas ins Ohr c) putzt sich ersteinmal d) setzt sich auf den Hochstein und überlegt sich, wer die Auserwählte sein wird
Langsam finden sich alle Clanmitglieder ein und Schattenstern erklärt, dass er eine neue Gefährtin wählt und... a) einige Jungen Schüler werden b) Seine Tochter (du) geopfert wird c) Alle Krieger nach ihm eine zweite Gefährtin wählen dürfen d) Der zweite Anführer Patroullien einteilt