Also Elfentod übernimmt Nachtjunges und ich Schattenjunges.
Wolfsherz || Federjunges
Du a) siehst dich nach allein Seiten um b) rennst einfach blindlings aus dem Lager c) gehst normal zum Schmutzplatz d) überlegst es dir doch nochmal anders.
Schattenfell || Schattenjunges
Du liegst in deinem Nest in der Kinderstube. a) Dir ist langweilig b) Du gähnst und döst weiter c) Du siehst dich nach deiner Schwester um d) Deine Schwester stupst dich an.
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Sie knurrt dich an, dass sie was besseres zu tun habe. Du a) fragst sie, was los sei b) fragst sie, was sie denn tun wolle c) gehst gekränkt weg d) sagst ihr, sie solle etwas netter sein.
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Alle scheinen beschäftigt zu sein. Du a) nimmst den Weg über den Schmutzplatz b) suchst eine Möglichkeit, hinter der Kinderstube hinauszukommen c) schleichst dich durch den normalen Lagereingang d) überlegst es dir anders und bleibst, wo du bist.