Geisterjunges c) dass du leider erst Morgen Schülerin wirst
Elfentod || Funkeljunges
"Dann fang mich doch!" Sie rennt weg und du a) sprintest ihr nach b) hältst inne, weil dich jemand ruft c) verfolgst sie mit den Augen, um sie auszutricksen d) hast keine Lust mehr und bleibst sitzen.
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Du rutscht ab und du a) rufst um Hilfe b) bleibst verletzt am Boden liegen c) gibst auf d) verhältst dich still und lauscht, ob dich jemand gehört hat.
Sternschnuppe 01 || Flammenjunges
Du hast einen Traum. In diesem Traum a) begegnest du eurem ehemaligen Heiler b) siehst du deine tote Familie c) siehst du den Anführer d) passiert nichts besonderes.
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Du siehst Apfelkuchen fragend an und er beginnt zu reden... a) »Na, hast du heute schon was vor?!« b) »Ich weiß das du in mich verliebt bist..« c) »Ich gehe in den Wald,kommst du mit?« d) »Na,kleine Schwester?!« (dann wäre er ihr großer Bruder)
Elly || Nachtjunges
,,Was bedeutet..." a) ..dass Kater zuerst essen b) ..Anführer zuerst essen c) ...Jungen ohne Aufsicht nicht draußen sein dürfen d) ...dass du zu zu jung bist um Frischbeute zu essen..xD
Sonnentanz || Geisterjunges
Du reagierst indem du... a) ihn entsetzt ansiehst b) nur stumm nickst c) schollend abhaust d) ihn mit einem eiskalten Blick durchbohrst
Funkli (ich) b) hältst inne, weil dich jemand ruft
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~
Diesmal kommst du bis nach oben. Dein Herz klopft wie verrückt, ein bisschen Angst hast du auch. Du a) gehst weiter b) versteckst dich erstmal c) bleibst ruhig liegen d) kriegst Panik und willst umkehren.
Schattenfell || Schattenjunges
Du kannst sie nirgends finden. Du a) gerätst in Panik b) fragst deinen Papa, wo sie ist c) rennst blind aus dem Lager, um sie außerhalb zu suchen d) weinst leise
Sternschnuppe 01(Gast) || Flammenjunges
Du wachst mit einem leisen Schrei auf. a) die anderen schlafen noch alle b) deine Ziehmutter sieht dich besorgt an c) deine Freunde unterhalten sich gerade leise und sehen dich erschrocken an d) in Panik rennst du aus der Kinderstube.
Elfentod || Funkeljunges
Es ist a) deine Mutter b) dein Vater c) der Anführer d) ein Krieger.
Geisterjunges a) ihn entsetzt ansiehst
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.