Er sagt, dann sollst du etwas besseres vorschlagen. Du sagst: a) "Ich will endlich Schüler werden!" b) "Komm wir fragen die Schüler ob sie uns einen Kampftrick zeigen!" c) "Ich würde lieber Fangen spielen!" d) "Ich hab doch keine Lust."
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Elly || Nachtjunges (ich hab das nicht gesehen,weil Schattenjunges dastand..xD)
Genüsslich beißt du hinein doch plötzlich hörst du eine wütende Stimme, es ist.. a) Dein Vater b) Der Anführer c) Deine Mutter d) Ein großer wütender Krieger..o.O
Sonnentanz || Geisterjunges
Dieses Anliegen ist... a) Ob du jemanden weißt, der gerne Heilerschüler/in werden will b) Dass du Finsterkralle, den zweiten Anführer rufen sollst c) dass du leider erst Morgen Schülerin wirst d) Ob du irgendeinen Wunsch hast, wer dein Mentor werden soll
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~
Er sieht dich wütend an und fragt... a) warum du dir einfach was zu essen nimmst b) warum du dich nie an die Regeln hälst c) wo deine Mutter ist..(du verzogenes kleines Junge!) d) wo deine Schwester ist (E) warum du alleine auf der Lichtung frühstückst und niemand auf dich aufpasst
leams || Flockenpfote (hab schon gedacht..O.o,xD)
Du siehst zu wie sie stolz nach vorne geht und dich triumphierend ansieht.. a) du siehst sie nur herablassend an b) du ignorierst sie c) du schaust sie mit demselben Blick an d) du musst dich beherrschen um sie nicht gleich anzugreifen
Erschrocken siehst du ihn an, doch a) Dein Magen knurrt b) Der Krieger schnaubt und hört dann aus welchem Grund auch immer auf dich zu beschimpfen c) Deine Mutter kommt vorbei d) Der Krieger hört nicht auf dich zu beschimpfen, als er fertig ist mustert er dich und sagt, dann dass du dich in diesem Clan an die Regeln halten sollst, was bedeutet...(würde dann im nächsten kommen)
Schattenstern erklärt die Versammlung für beendet und du setzte dich vo den Schülerinnenbau...plötzlich a) kommt der frischgebackene Krieger Apfelkralle/kuchen..xD b) kommt Eisenpfote c) kommt Schattenstern d) knurrt dein Magen
//So ich geh dann erstmal off...=) Bis Morgen,Leute!
Nachtjunges d) Der Krieger hört nicht auf dich zu beschimpfen, als er fertig ist mustert er dich und sagt, dann dass du dich in diesem Clan an die Regeln halten sollst, was bedeutet...(würde dann im nächsten kommen)