Dort sitzt eine der Kriegerinnen, Leopardenherz. Du a) läufst schnell weg b) tust so, als müsstest du mal c) beschließt ihr von dem Traum zu erzählen d) stehst nur da und siehst sie mit großen Augen an.
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Sie bemerken dich nicht und auch sonst kümmert sich niemand um dich, dann ruft der Anführer dich wütend in seinen Bau.. a) Du gehst zu ihm b) schluckst deinen Ärger runter und beglückwünschst deine Schwester c) ignorierst deine Schwester und den Snführer beleidigt d) du wirst traurig und fühlst dich zurückgelassen, den Anführer bemerkst du nicht
Elly || Nachtjunges
Du sitzt draußen in der Sonne... a) denn du bist früh aufgewacht b) deine Geschwister haben dich schon geweckt c) du hattest Hunger d) dir war zu warm und in der KS ist es zurzeit sehr eng
leams || Flockenjunges
Nachdem er eine neue Gefährtin erwählt hat verkündet er, dass... a) Du Schülerin wirst b) Du und ein anderes Junge Schüler werden c) Du nicht Schülerin wirst, aber Andere d) Er heute doch niemanden ernennt
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~
Schattenstern ernennt ihn zu dem Schüler 'Eisenpfote' und sagt, dass du von nun an Flockenpfote heißt... a) Du freust dich riesig b) du bist eher mäßig erfreut, da du für alle Schüler zur freien Verfügung stehst (um gewählt zu werden) c) Wirkst desinteressiert d) starrst Eisenpfote interessiert an und zwinkerst im zu
Dein Vater Schattenstern lächelt dich schadenfroh an. Dann sagt er... a) Dass ihr jetzt schonmal alle gehen könnt b) Dass er dir Glück wünscht (vor dem Clan) c) Dass du sicher bals sehr viel Spaß haben wirst d) Dass er einige Schüler nun zu Kriegern ernennt
Der Anführer sieht dich ruhig an und erzählt dir warum er dich gerufen hat... a) »Ich halte dich für eine mögliche Heilerschülerin b) »Ich habe eine Phropfezeiung erhalten,die dich betrifft c) »Ich werde dir meinen Sohn Dunkelpfote an die Seite geben, er wünscht sich schon lange, dass du seine Gefährtin wirst d) »Ich habe einen Plan und du bist ein Teil davon
Sie geht weg. Du a) suchst dir einen Spalt, durch den du dich quetschen kannst b) versuchst die Wand hochzuklettern c) überlegst es dir noch mal anders d) siehst dich um.
Schattenfell || Schattenjunges
Du a) gehst in die Kinderstube b) denkst nach c) siehst dich auf der Lichtung nach ihr um d) rufst nach ihr.
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Als erstes ruft er Apfelpfote auf... a) Der Schüler steht auf und geht zu Schattenstern b) Der Schüler zwinkert dir zu c) Du zwinkerst dem Schüler zu d) Du ignorierst den nachvorne gehenden Schüler und versuchst ihn nicht anzusehen
Der Anführer Mistelstern sieht dich erwartungsvoll an.. a) Du sagst gar nichts, weil du völlig überrascht bist b) Du jubelst laut und sagst »ja!« c) Du versuchst ihm schonend zu erklären, dass du nicht willst d) Du nickst feierlich und erklärst dich dazu bereit Heilerschülerin zu werden