Hey,Leute,das ist wahrscheinlich mein letzter Post in den Forenspielen, bis ich eine Woch weg vom Fenster bin. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ihr dann warten müsst..=( Ich versuch mal ein wenig Spannung zu erzeugen für euch um euch zu ärgern..xD (weil ihr ja nicht wisst wie es weitergeht,bis ich am WE wieder da bin..xD)
leams || Flockenpfote
Du nickst und ihr geht in den Wald. Es wird langsam dunkel und du sagst, dass... a) Du lieber wieder zurück willst b) Dir kalt ist c) Du ihn liebst d) Du sagst nichts sondern schmiegst dich nur an ihn. Du vergisst schon fast, dass er ein Kater ist, da du ein wenig zugedröhnt bist von dem starken Duft der Blumen auf der Wiese, da du ja noch nie draußen warst
Elly || Nachtjunges
Du starrst ihn nur herausfordernd an. Was soll er schon tun?! a) Wütend gibt er dir eibe Ohrfeige b) Er schleift dich zum Anführer c) Schlägt dich bewusstlos d) bringt dich um die Ecke (bzw. tötet dich)
Sonnentanz || Geisterjunges
Er nickt nur und... a) schickt dich raus b) gibt dir einen leichten Schubs Richtung Bauausgang c) lächelt dich offen an, es gefällt ihm, dass du dich darüber ärgerst d) legt sich in ein Nest, denn er ist recht müde
Ich || Funkeljunges c) der Anführer
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~
Flockenpfote d) Du sagst nichts sondern schmiegst dich nur an ihn. Du vergisst schon fast, dass er ein Kater ist, da du ein wenig zugedröhnt bist von dem starken Duft der Blumen auf der Wiese, da du ja noch nie draußen warst
~ leams -- Wichtiges: Ich bemühe mich, meine Reservierungen schnell anzumelden. Ich habe aber, da ich noch in die Schule gehe, wenig Zeit um die Anmeldungen zu machen. Ich möchte mich entschuldingen, wenn ich die Reservierungen nicht schnell genug anmelde.
Er schnurrt und du... a) fragst zögernd, warum er nicht mit seiner Gefährtin (und deiner Erzfeindin) Glücksklee hierhergekommen ist. b) erwiderst sein Schnurrren c) legst deinen Schweif um ihn d) schaust verträumt in den Sonnenuntergang
Nachtjunges || Elly
Er faucht... a) ,,Kann man denn nie ausschlafen?!" b) ,, Was hat sie jetzt wieder angestellt?" c) ,,Du wirst immer dümmer, oder?" d) ,,Haut ab! Ich muss mir noch einen neuen Mentoren für Sprenkelpfote ausdenken, außerdem braucht Seerose einen neuen Gefährten.."
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~
Flockenpfote a) fragst zögernd, warum er nicht mit seiner Gefährtin (und deiner Erzfeindin) Glücksklee hierhergekommen ist.
~ leams -- Wichtiges: Ich bemühe mich, meine Reservierungen schnell anzumelden. Ich habe aber, da ich noch in die Schule gehe, wenig Zeit um die Anmeldungen zu machen. Ich möchte mich entschuldingen, wenn ich die Reservierungen nicht schnell genug anmelde.